Durch Heinrich Heine gelöste Beschwerde. | 1115 Views | 21.08.2015 | 14:25 Uhr
geschrieben von Thomas Eichelmann

Heinrich Heine GmbH (Karlsruhe)

Heine schikaniert Menschen mit Behinderungen

Ich bin schwerbehindert, Bewohner eines Pflegeheimes und finanziell nicht gut gestellt. Von einer Stiftung wurden mir 500€ für einen Möbelkauf gewährt. ---In diesem Zusammenhang wollte ich mir bei der Firma Heine ein Schlafsofa für 329€ erwerben. Bestellannahme ok, auch mit dem Hinweis, dass Bezahlung durch Stiftung erfolgt und Stiftung die Rechnung benötigt. nach Zahlungseingang Ware an mich. Nach zwei Tagen diese Mitteilung: . Aus buchhalterischen Gründen können wir nicht vor Versand von Waren eine Rechnung erstellen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Alternative Vorabzahlung mit Kreditkarte. Eine entsprechende Beschwerde bei der Geschäftsleitung blieb bis heute ohne Reaktion.

Wie war das mit der Gleichberechtigung von behinderten Menschen. davon hat man offensichtlich im Haus Heine noch nichts gehört! Ebensowenig, dass der Kunde bei Heine König ist.

Dieses Unternehmen sollte man unbedingt meiden!

Meine Forderung an Heinrich Heine GmbH: Sofortige Rechnungslegung und nach Geldeingang -Auslieferung der Ware

21.08.2015 | 17:57
Was ist denn das für eine schwachsinnige Kommentierung.

Kann mal jemand diesen Trackback abschalten. Der wird sicherlich von Heine bezahlt.

Die Beschwerde ist berechtigt. Solche Hinterhoffirmen sind zu meiden.

21.08.2015 | 17:58
ReclaBox!
Trackback bitte abschalten.

22.08.2015 | 17:43

28.08.2015 | 16:32
von Thomas Eichelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf grund einiger unqualifirzierter und beleidigender kommentare habe ich die diskussion abgebrochen
das deutsche volk braucht sich nicht zu wundern, wenn es von eigenen politikern als pack bezeichnet wird.

02.10.2015 | 17:05
von Thomas Eichelmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden