Durch Dänisches Bettenlager gelöste Beschwerde. | 662 Views | 20.08.2015 | 18:18 Uhr
geschrieben von Susanne Bramstaedt

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG (Handewitt)

Falsche Stühle

Am 28.7.15 habe ich mir in der Filiale Gelsenkirchen Resse einen braunen Antiklederstuhl angeschaut.

Auf Nachfrage an die Verkäuferin, ob es diesen Stuhl auch in grau gibt, bekam ich ein "ja" zur Antwort und bestellte diesen daraufhin.

Ca eine Woche später bekam ich einem Anruf, das die bestellte Ware da sei, die mein mann auch abgeholt hat und aufgebaut hat. Leider war ich nicht zuhause zu dem Zeitpunkt, als ich nach Hause kam, stellte ich fest, dass aus dem grauen Lederstuhl ein, für meinen Geschmack, sehr hässlicher grauer stoffstuhl wurde.

Von den anschließendem Gespäch mit dem inkompetenten Filialleiter möchte ich hier nur wenig berichten. Dort wurden zum Teil Aussagen getätigt, wie Zitat: ich hätte dann in eine andere Filiale fahren müssen und mir den Stuhl anschauen müssen.

Ich wusste nicht, dass ihre Mitarbeiter so wenig geschult sind, das sie den unterschied zwischen Leder und Stoff nicht verstehen.

Nach unendlich vielen Anrufen in ihre Zentrale hat sich ihr Filialleiter erneut dazu bewegt, mich anzurufen, um mir den Vorschlag zu unterbreiten, er nehme den Stuhl zurück, mit abzug von 90€ auf die Gesamtsumme.

(300€ habe ich für die Stühle gezahlt)

Erneut habe ich mich beschwert mit der bitte um einen vernünftigen Lösungsvorschlag durch den Bezirksleiter, auf dessen Anruf ich auch wieder seit 3 Tagen warte.

Ich als Kunde finde dieses Verhalten mehr als unverschämt, von kundenfreundlichkeit ist nichts zu merken und ich empfinde das Ganze mittlerweile als Unverschämtheit.

Ich bitte um eine angemessene Lösung.

Meine Forderung an Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG: Umtauschrecht

20.08.2015 | 18:18
Firmen-Antwort von: Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte Frau Bramstaedt,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Produkten von DÄNISCHES BETTENLAGER nicht zufrieden sind. Gerne werde ich versuchen, die Rückmeldung durch den Bezirksleiter zu beschleunigen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kontakt spider monkey dbl-zentrale.com und teilen Sie uns mit:

-ob es sich um einen oder mehrere Stühle handelt,

-welchen Stuhl Sie bestellt und welchen Stuhl Sie bekommen haben (gerne mit Artikelbezeichnung, sofern diese aus Ihren Unterlagen hervorgeht)

Mit diesen Hinweisen kümmere ich mich gerne darum, eine schnelle Klärung für Sie zu bewirken.

Freundliche Grüße

Michael Rotermund

Manager Communications

DÄNISCHES BETTENLAGER

20.08.2015 | 18:30
von Altmeister | Regelverstoß melden
Wow, das ist doch mal eine schnelle Antwort.In der selben Minute wo es eingestellt wurde, wurde schon geantwortet!
Ob es bei Lösen des Problems auch so zügig weitergeht?

20.08.2015 | 19:31
von Susanne Bramstaedt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo
Heute habe ich einen Anruf der zentral erhalten.
Ich bekomme die Stühle umgetauscht. ☺

Dänisches Bettenlager: Fehlende Teile bei Lieferung
Dänisches Bettenlager: Verweigerung den Kaufpreis zu erstatten
Dänisches Bettenlager: Trotz Absprache kein Geld zurück.
Dänisches Bettenlager: Umtausch verwährt