Von Starbucks Coffee Deutschland beantwortete Beschwerde. | 902 Views | 20.08.2015 | 19:46 Uhr
geschrieben von Edyta Scheffler

Starbucks Coffee Deutschland GmbH (Essen)

Beschwerde

Ich möchte mich über Ihre Filiale im Loop 5 in Weiterstadt beschweren, denn es ist schon zum dritten Mal innerhalb von einer kurzen Zeit passiert.

Die Verkäufer sind sehr unfreundlich und arbeiten chaotisch, so dass man länger warten muss. Wenn man was fragen will, bekommt man ein sehr unhöfliches "Was"? als Antwort, so das man einfach weggehen möchte. Jedes mal, wenn ich einen Kaffee bestellt habe, bekam ich den in einem Pappbecher anstatt in einer Tasse, obwohl ich den drin Trinken wollte. Wenn ich dann Frage, wieso ich denn in einem Pappbecher bekommen habe und nicht in einer Tasse, bekomme ich eine Antwort, dass die Tassen gerade gewaschen werden, obwohl ich gesehen habe, dass niemand über eine längere Zeit an Spüle stand.

Für das Geld, was ich dort ausgebe, möchte ich auch etwas Respekt gegenüber mir und meiner Familie haben.

Die Art, wie man dort mit den Kunden umgeht, ist so unhöflich, sodass ich auf jeden Fall nicht mehr dorthin kommen werde.

Meine Forderung an Starbucks Coffee Deutschland GmbH: Das Sie den Mitarbeitern dort Respekt gegenüber anderen beibringen

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
01.10.2015 | 16:36
Firmen-Antwort von: Starbucks Coffee Deutschland GmbH
Abteilung: Gästeservice

Gern würden wir Ihr Feedback näher besprechen.

Könnten Sie uns eine Email an gaesteservice spider monkey starbucks.de schicken, sodass wir dies tun können?

Herzlichen Dank,

Ihr Starbucks Team.

11.03.2020 | 13:23
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Es ist zwar jetzt schon ein paar Jahre her.

Aber auf dem Kassenbeleg (Bild was hier angefügt ist), steht doch eindeutig "TO GO"? Natürlich bekommen Sie dann den Kaffee in einem Pappbecher.

Starbucks Coffee Deutschland: Extrem aggressiver Mitarbeiter droht mit Tod
Starbucks Coffee Deutschland: Fett auf Café creme