303 Views | 23.08.2015 | 21:50 Uhr
geschrieben von Anna Anna

Powerfiller Stopfmaschine (BG- 1574 Sofia)

Versprochen Tausch funktioniert nicht

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 1057725871

Ich habe am 24.06.2015 bei Meine-stopfmaschine.com mir eine Art. Nr. 390 Elektrische stopfmaschine Speedo 2015 Black-Red für 44,45 € plus Versandkosten 4,95 € bestellt und per sofortüberweisung den Betrag überwiesen.

Am 29.06.15 habe ich bekommen, nur leider defekt. Habe 6.07.2015 reklamiert per mail und den gleichen Tag per Post die zurückgeschickt. Einlieferungsbeleg habe ich noch, wo ich nachverfolgen kann, das mein Paket (6,99 €) am 09.07.2015 angekommen sei. 13.07. bekam ich doch eine mail "leider können wir Ihnen nur Ersatz oder einen Austausch anbieten. Bitte lesen Sie sich dazu das Widerrufsrecht durch. Falls Sie sich für ein hochwertigeres Modell entscheiden sollten, kommen wir Ihnen gerne mit dem Preis entgegen. Wir empfehlen Ihnen die Powermatic 2. Das ist unser Spitzenmodell. Damit erzielen Sie erstklassige Ergebnisse. Wir bitten um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen".

Ich habe sofort zugesagt und da kam am 13.07. eine letzte nachricht von den.

"Hallo
vielen dank für Ihre Nachricht, wir können Ihnen die Powermtaic 2 für 78,88 anbieten ohne weitere kosten und Ihre alte Maschine die Sie bereits bezahlt haben (den Betrag) mit der neuen verrechnen.
D. Peters
Mit freundlichen Grüssen
Powerfiller Traiding GMBH
Kundenservice

Jetzt geht garnichts mehr. ob telefonisch oder per mail. Kann keinem erreichen.

Meine Forderung an Powerfiller Stopfmaschine: Stopfmaschine " Powermatic 2" per nachnahme (preis - 49,90 € Retoure - 6,99 € Versand)

31.08.2015 | 00:15
von Anna Anna noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keiner hat sich noch nicht gemeldet.

13.09.2015 | 12:24
von Anna Anna noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe eine Mail bekommen, das eine Art. Nr. 390 Elektrische stopfmaschine Speedo 2015 Black-Red per Post unterwegs ist. Die wollte ich ja garnicht, sondern " Powermatic 2" und wenn ich auch Nachzahlen muss. Wie soll ich jetzt reagieren, bitte um Hilfe! Paket annehmen um wieder auf meine Kosten zurückschiken? Ist ja schwachsinn.

Powerfiller Stopfmaschine: Powerfiller 1
Elektrische-zigarettensto...: Nur Ärger von Anfang an