Durch Garmin Deutschland gelöste Beschwerde. | 229 Views | 24.08.2015 | 15:03 Uhr
geschrieben von Michael Plum

Garmin Deutschland GmbH (Garching)

Karteninstallation auf einem neuen Gerät

Ich habe ein neues Garmingerät erworben (von Edge800 auf Edge1000). Auf dem alten waren Topo Deutschland (auf Karte) und Benelux installiert.

Nun wollte ich, wie Topo Deutschland durch umstecken, auch Topo Benelux auf dem, und nur auf dem neuen Gerät installieren, was nicht geht.

Laut AGB ist der Betrieb nur auf einem Gerät erlaub und mehr will ich auch nicht.

Aber Garmin antwortete bis dato nur einmal und ndann nie wieder. Auch auf Rückfragen, telefomnisch und schriftlich, wird nicht geantwortet.

Ich kann einen Kauf irgendwelcher Garminprodukte nach den Erfahungen keinemraten. Für so eine Firma das absolute Armutszeugnis.

Meine Forderung an Garmin Deutschland GmbH: Installation der Karte auf dem neuen Gerät

28.09.2015 | 08:28
von Michael Plum gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einigen Mails ging dann alles sehr schnell und unkompliziert. Vielleicht auch weil ich den Link diser Beschwerde mit an die Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit geschickt habe.

28.09.2015 | 08:28