162 Views | 24.08.2015 | 16:39 Uhr
geschrieben von Ulrich Blasberg

Yahoo! Deutschland GmbH (München)

Probleme mit Passwort und APP mobile

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Sonntg durch um eine Fehlerbehebung im yahoo mobile ist mein yahoo account geschlossen worden. Es stimmt habe mehrmals versucht au mein Konto zu gelangen, aber Passwort wurde einfach nicht angenommen.

Jetzt ist das Konto gesperrt und komme nicht an meine Daten. Die 12Stunde Sperre gehe davon aus ist vorbei aber es hilft mir nichts wenn mein Passwort nicht stimmt, ausserdem erhielt ich eine Nachricht ich sollte mich beim Kundensupport melden. Der Kundensupport in Deutschland mit Nr. 089/231970 habe mehrmals angerufen und keiner ging ran. Also kein Service nur immer auf Internet abschieben. und beim Internet keine Antwort nur eine Bearbeitungsnummer mit der ich nichts anfangen kann. Ich bin arbeitslos und benötige yahoo wegen meiner Kontakte und Emails.

Meine Forderung an Yahoo! Deutschland GmbH: Zuüucksetzen meines Passwortes, Entsperrung meines Kontos, Meldung an meiner neuen E-Mail bernd. fischer1409@gmail com