Durch vetmedpro.de gelöste Beschwerde. | 576 Views | 06.09.2015 | 11:26 Uhr
geschrieben von Simone Blicharski

vetmedpro.de (Nürtingen)

Zugesagte Bestellung ist nicht rechtzeitig angekommen

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 1747

Meine Katze wurde am Darm operiert und als wir sie aus der Tierklinik abgeholt haben machte uns die Ärztin auf die Päppelpaste aufmerksam die in der Klinik in den letzten Tagen von einem Vertreter vorgestellt worden ist. Leider konnte die Ärztin das denen zur Verfügung gestellte Exemplar nicht wieder finden und sie fragte uns ob sie uns die Paste mitbestellen solle.

Da es ja online fast alles zu bestellen gibt dachte ich, ich bestelle selber mit Lieferung nach Hause dann muss ich die 20 km one way nicht zur Klinik fahren um die Paste abzuholen.

Am 24.8.15 recherchierte ich dann im Netz wo ich die Paste am schnellsten bestellen kann.

Dort stieß ich auf den Onlineshop Vetmedpro von Dr. Tanja Schlegel. Ich rief die gute Dame an und fragte nach der Verfügbarkeit. O Ton: wenn ich bis 15 Uhr bestelle geht die Ware definitiv an dem Montag noch raus. Gesagt, getan. Um 13.15 bestellte ich und bezahlte direkt mit Sofortüberweisung. Eine Bestätigung per Email habe ich nicht erhalten. Die Paste kam weder am Dienstag noch am Mittwoch. Telefonisch konnte ich Fr Schlegel am Mittwoch icht erreichen um zu fragen wo meine Lieferung bleibt. Aus diesem Grund sendete ich eine Email an die Info Vetmedpro Adresse.

Ich bekam dann auch Antwort per Email von Fr. Schlegel mit dem Inhalt: Die Ware ist definitiv raus und Fr. Schlegel wäre nicht DHL. Eine sehr unzufriedende Antwort ohne Sendungsdaten genannt zu bekommen.

Heute, am Samstag 29.8.15 nach 6 Tagen Zustelldauer kam die Paste an. Ich habe sie Annahmeverweigert weil meine geliebte Katze in der Zwischenzeit verstorben ist.

ich will nicht sagen dass die Paste das Wundermittel gewesen wäre aber ein Restzweifel bleibt doch.

Meine Forderung an vetmedpro.de: Erstattung des Kaufpreises inkl. Versandkosten insgesamt 14.30 €

07.09.2015 | 09:54
von Simone Blicharski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag wurde mir zurück erstattet, aber der bittere Nachgeschmack bleibt.