Durch OIL! Tankstellen gelöste Beschwerde. | 546 Views | 31.08.2015 | 12:29 Uhr
geschrieben von Johannes Schürmann

OIL! Tankstellen GmbH & Co. KG (Hamburg)

Tankung oft nicht möglich

Die Automatentankstelle OIL! in Marl (Zechenstraße 49, 45772 Marl) "wirbt" mit Ihrem günstigen Kraftstoffpreisen laut Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS), vgl.: mehr-tanken.de/MTS.

Vor einigen Tagen lag der Spritpreise gegenüber der nächsten OIL! Tankstelle um 5 Cent darunter. Einige andere Autofahrer und ich entschieden uns deshalb diese Automatentankstelle OIL! in Marl anzufahren.

Leider war aber die Freude über den sehr günstigen Benzinpreis nur sehr kurz, denn ein Tankvorgang mit Karte war nicht möglich. Fehler Drucker.

Ein Anruf bei der OIL! Hotline war kein Problem. Man bat uns eine andere OIL! oder die nächste Aral anzufahren. Die nächste OIL! Tankstelle lag 5 Cent über der in Mal und die Aral unverschämte 20 Cent.

Ich habe schon bei andere Automatentankstellen getankt. Dort ist der Tankvorgang trotzdem möglich. Ein Rechnungsdruck findet bei leeren Bonrollen nicht statt, kann aber über die Gesellschaft per E-Mail, Fax oder Brief angefordert werden.

Meine Forderung an OIL! Tankstellen GmbH & Co. KG: Änderung des Systems Zahlung ohne Beleg bei bedarf Anforderung dieses bei der Oil hamburg

08.09.2015 | 07:09
von Johannes Schürmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden