Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 1111 Views | 01.09.2015 | 14:03 Uhr
geschrieben von Kalli

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unfallgefahr

Vorweg, ich bin kein Nörgler oder ein Vielschreiber was Bewertungen angeht. Aber in diesem Fall muss ich mir mal Luft machen.

Man schreibt zu Hause den Einkaufszettel. Geht in Netto Nr. 1 (wir haben in Quadrath zwei Netto-Märkte) da fängt das Abenteuer schon an.

Wasser 1,5 l, Fehlanzeige, Cola = Fehlanzeige, Quarktaschen = Fehlanzeige, Sonderangebot Schweinehack = Fehlanzeige.

Dafür bin ich in eine Pfütze von was weiss ich reingetreten, so das bis zu Hause geklebt hat.

Auf meine Frage, wann denn das Hack aufgefüllt wird, bekam ich die Antwort: "Da müssen sie morgen früh um 7 kommen." Ähm, ich bin Berufstätig. Aber da hatte die freundliche Dame dann auch Hilfestellung parat. "Wie wärs mit nem Urlaubstag?" UNVERSCHÄMT.

Naja, also ab in Netto Nr. 2.

Wasser = Nö, Cola = nö, Quarktaschen gabs auch nicht. Hackfleisch sowieso nicht und nein, ich habe diesmal nicht gefragt. Dafür gabs hier eine Palette inkl. Hubwagen mitten im Weg, den man selbst erst mal wegschieben muss.

Wenigstens hatte ich hier kleine Wasserflaschen bekommen - immerhin.

Fazit: beide Märkte sind schmuddelig, unaufgeräumt und das Personal ist überfordert und unfähig. In anderen Filialen (leider will ich keine neun Kilometer fahren) sind da wie von einem anderen Stern. Sauber und Aufgeräumt. Und wer jetzt meint ich würde übertreiben, dem kann ich versichern das das nur von einem Einkauf war.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Rausschmiss des Filialleiters und des Personals

22.09.2015 | 22:47
von Kalli gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden