394 Views | 17.09.2015 | 12:48 Uhr
geschrieben von Björn Mauersberger Mauersberger

impuls Finanzmanagement AG (Gersthofen)

Anruf und E-mail Belästigung durch Impuls Finanzmangement AG

Liebe Vorstände der IMPULS FINANZMANGEMENT AG,

wann hört ihr endlich damit auf, in eurer Gierde nach noch mehr Umsatz, mich mit ungewollten Anrufen und E-mail Spam zu belästigen. Ich bekomme seit geraumer Zeit Werbemails zum Thema private Krankenversicherung von sogenannten Scheinfirmen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt, und die man auch nicht erreichen kann.

Wenn man in das Kontaktformular der Scheinfirma seine Kontaktdaten eingibt, wird man recht schnell von der IMPULS FINANZMANGEMENT AG angerufen. Komisch - Oder? Und das geschieht immer wieder, sobald man seine Kontaktdaten auf dem Formular der in der Spam gekennzeichneten Website dieser Scheinfirmen einträgt. Ihr System ist mir sehr klar, denn es dient dem einfachen Ergaunern von sogenannten Adressleads- nur ist ihr Vorgehen echt widerlich und strafrechtlich verfolgbar. Jetzt haben sie mich solange belästigt und auch nicht aufgehört andere Menschen sowie mich, die in ihrer Privatsphäre mal keine Werbung wünschen, weiter zu penetrieren, dass ich ihr Vorgehen sportlich nehmen werde und alles dafür tun, dass ihr Vorgehen strafrechtlich verfolgt wird und viele Menschen über die Medien von ihrer Werbepraxis erfahren. Zu Erst erstatte ich Strafanzeige gegen sie. Die E-Mail Adressen ihrer Kontakt- bzw. Scheinfirmen habe ich bereits heute der Bundesnetzagentur gemeldet. Liebe gutgekleidete und lächelnden Vorstände der IMPULS FINANZMANGEMENT AG - wann hört ihr endlich damit auf- und lasst uns in Ruhe? Wahrscheinlich nie, solange ihr damit Geld verdient oder die Medien ausführlich über dieses Vorgehen berichten werden.

Meine Forderung an impuls Finanzmanagement AG: Lasst uns bitte in Ruhe