Durch GLOBUS Fachmärkte gelöste Beschwerde. | 299 Views | 10.09.2015 | 21:04 Uhr
geschrieben von Alexandra Kretschmann

GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG (Kaiserslautern)

Online Coupons

Auf der Internetseite couponplatz.de kann man sich Coupons ausdrucken. Die Firma Globus ist da auch als teilnehmender Markt aufgeführt. Leider passiert es immer wieder das diese Coupons im Globus Kaiserslautern nicht angekommen werden, bzw erst nach langen Diskusionen an der Info. Das ist allerdings sehr lästig und zeitaufwändig. Meiner Meinung nach müssen die angenommen werden. Sonst ist das Irreführung, erst Kunden in den Laden locken und dann ablehnen. Wenn Globus nur original Coupons möchte soll er aus dem Programm rausgehen oder den Mitarbeitkern den unterschied zwischen online Coupons und Kopien von originalen beibringen. Ich möchte ungerne zu anderen Märkten wechseln aber immer so einen Stress brauche ich auch nicht.

Mit freundlichen grüßen

Alexandra Kretschmann

Meine Forderung an GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG: Bei Globus Kaiserslautern klar machen das online Coupons angenommen werden oder bei couponplatz.de nicht als Teilnehmer Markt aufgeführt sein.

18.09.2015 | 13:01
von Alexandra Kretschmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden