Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 1155 Views | 17.09.2015 | 13:21 Uhr
geschrieben von Regina Konstantinidis

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Aufbackbrötchen von Netto/Kornmühle haltbar bis 4.10., schimmelig

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Netto verschimmelte Waren gekauft habe, und es erst zuhause gemerkt habe. deshalb suche ich diesen Discounter auch nur im Notfall auf.

Aber am 06.09. war es besonders ärgerlich:

Am Abend zuvor habe ich noch schnell bei netto Aufbackbrötchden von Kornmühle -- ohne Konservierungsstoffe--- gekauft, damit wir heute am Sonntag gemütlich in den Tag starten können, so der Plan. Den Backofen vorgeheizt, entnahm ich dann die Brötchen, und musste feststellen, dass fast alle an einigen Stellen bereits Schimmel aufwiesen. Das Haltbarkeitsdatum war mit 4.10.15 datiert, es war der 6.09.15. Nun kann ich nicht beurteilen, ob der Hersteller verantwortlich ist, oder ob es an der Lagerung bei dem örtlichen netto, oder bis das Zeug beim örtlichen netto ankommt, liegt. Fakt ist: hat mir so richtig die gute Laune verdorben, denn nun musste ich mich anziehen und zum Bäcker laufen. Sowas darf nicht sein, die Tüte war auch nicht beschädigt. netto hat nun endgültig eine Gelegenheitskäuferin verloren.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Tafel Zartbitter-Schokolade als Wiedergutmachung

24.09.2015 | 17:53
von Regina Konstantinidis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seitens netto / kornmühle hat es keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde gegeben.

Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit
Netto Marken-Discount: Kundenfreundlichkeit