Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 495 Views | 10.09.2015 | 10:35 Uhr

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Handy wird nicht versendet. Seit Tagen auf 60%.

Am 25.08.2015 habe ich bei Preis24 ein Samsung Galaxy S6 edge mit Vodafone all bestellt.

Bonitätsprüfung war in 10 Minuten durch und der Status war auf 60%, also in der Logistik und wird für die Verpackung vorbereitet. Ich dachte mir schon das es ja sehr zügig ist, in zwei bis drei Tagen ist das Handy da (war ja sofort lieferbar). Nix da. Am 26.08.2015 bekomme ich eine E-mail, das ich noch meine Passkopie sowie die Bankkartenkopie nachreichen soll. Am 31.08.2015 habe ich das per Mail erledigt. Am 01.09.2015 telefoniert, es wurde mir bestätigt das die Unterlagen da sind. Am 01.09.2015 um 17:30 Uhr bekam ich eine Nachricht das es noch diese Woche verpackt und versendet wird. Bis heute steht der Status immer noch auf 60%. Ich hatte das Handy auch wegen der Zugabe des Tablets bestellt. Wenn ich mich bis zum 08.09.2015 nicht registriert habe bei Samsung kann ich das vergessen.

Ich finde es eine Unverschämtheit von Preis24 die Sachen als sofort lieferbar zu markieren.

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich woanders einen Vertrag abgeschlossen und das Tablet auch als Zugabe bekommen.

Nie wieder Preis24.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Erledigung, Falls das Handy nach dem 08.09.2015 geliefert wird, eine Zugabe des Tablets.

10.09.2015 | 10:35
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen. Leider hat unser Versender bei der Überprüfung Abweichungen festgestellt, so dass Ihr Antrag storniert werden musste.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team