865 Views | 17.09.2015 | 12:53 Uhr
geschrieben von V. Haziri

REWE Markt GmbH (Köln)

Kundentoilette

Heute habe ich das erstmal bei Rewe eine sehr schlechte Erfahrung gesammelt.

In dem Rewe Markt Markus H. Achim.

Ich wollte die Kundentoilette benutzen.

Ein smarter braungebrannter Mann, ich gehe davon aus, dad´ss es der Inhaber selber war, hielt mich mit einem, sehr sehr arrogantem Ton, auf. Ich könnte ja gefälligst Fragen.

Alle Kunden starrten mich an, als hätte ich einen Ladendiebstahl begonnen. Diese peinliche Situation zwang mich dazu, nicht die Toilette zu benutzen und meinen geplanten Einkauf aufzugeben.

Einen freundlichen diskreten Ton sollte auch ein Inhaber bewahren. Lieber kaufe ich dann dort ein wo ich freundlich empfangen werden.

rewe hat bei mir einen niedrigeren Stellenwert bekommen. Vielen Dank Herr H. leider haben Sie kein Taktgefühl und es geschaft eine Rewe Kunden zu verlieren. Wahrscheinlich ist es Ihnen auch egal.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Kundenfreundlichkeit

24.09.2015 | 13:58