Durch brandnooz Media endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 345 Views | 12.09.2015 | 01:50 Uhr

brandnooz Media GmbH (Hamburg)

Reklamation nicht anerkannt!

Ich habe eine brandnooz-Box bestellt und erhalten.

Ein Gurkenglas war zerbrochen und die Essigbrühe hat alles unbrauchbar gemacht. Der Karton war von außen nur unten etwas wellig, weil schon alles getrocknet war. Konnte man nicht als Beschädigung erkennen bei der Übergabe vom Postboten.

Also Reklamation bei brandnooz eingegeben (was mit dem Formular eine echte Zumutung war).
Als nächstes kam eine Mail, man brauche noch ein Foto. Auch das habe ich gemacht und wie gewünscht per Mail geschickt. Dann wieder eine Mail, man könne auf dem Foto den Schaden nicht erkennen.
Etwas sauer schrieb ich zurück, das zerbrochene Glas könne man sehr wohl erkennen und den Essiggestank könne ich leider nicht fotografieren
Ergebnis: Wieder eine Mail, und jetzt zitiere ich mal:

"Vielen Dank für Deine Antwort. Eine Kollegin hat das Bild geprüft und meint, die Beschädigung erkennen zu können. Wir schicken Dir daher als Ersatz einen Gutscheincode im Wert von 1,49 € zu. Du kannst den Gutschein bis Ende des Jahres für die Bestellung einer Themenbox einlösen. Der Gutscheincode lautet XXX und gibt Dir einen Rabatt auf die Boxbestellung."

Das ist wohl die Frechheit schlechthin! Ich erhalte völlig eingesiffte Sachen und statt Ersatz soll ich doch bitte die nächste Box kaufen und erhalte einen Gutschein, der 10% vom Wert des Pakets ausmacht?

Übrigens habe ich denen zwei mal angeboten, die Box komplett zurückzusenden, damit sie sich selbst ein Bild machen können. Das wollen sie nicht!

Meine Forderung an brandnooz Media GmbH: Ersatz oder Geld zurück. Und ein Rücksendeetikett für das eingesiffte Paket, damit Sie sich das ansehen können!

20.09.2015 | 11:17
von ReclaBoxler-7434216 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die brandnooz media spielt Kopf in den Sand seit die mein Geld haben. Was anderes interessiert die nicht.

04.10.2015 | 11:55
von ReclaBoxler-7434216 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma brandnooz media stellt sich einfach tot. Die haben genug Laufkundschaft, die ihnen das Geld zutragen, da braucht es keine zufriedenen Kunden. Geht das Geschäft gut, hat der Kunde Glück, geht etwas schief, hat der Kunde eben Pech.
Ohnehin sind solche Startups nicht auf Dauer angelegt, sondern nur, solange das schnelle Geld fließt. Und da ist ein 15€-Deal perfekt. Günstig genug, damit viele mitmachen und zu wenig, damit jemand wirklich zum Anwalt geht.
Und wenns mal nicht mehr läuft sucht man sich was anderes fürs schnelle Geld.

Solche Betreiber sind unmoralisch und eine SCHANDE für jeden Gewerbetreibenden.
Aber: jede Zeit gebiehrt ihre Kinder.