Durch United Parcel Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 659 Views | 17.09.2015 | 14:39 Uhr
geschrieben von Rösken Straatmann

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

UPS Fahrer läßt keine Kontrolle bei Löchern in Verpackung zu

Bestell-/Kundennummer: 1Z01F27Y6870026536, 1Z01F27Y6870026545,

Sehr geehrte Damen und Herren, uns ist das Recht zur Kontrolle der angelieferten Ware durch den UPS - Fahrer Paul E., beschäftigt bei dem Subunternehmer Scholz & Wischow, vorenthalten worden. Der Fahrer drängt auf unbesehene Annahme der Ware, nötigt uns als Empfänger, er hätte keine Zeit und ist im übrigen sehr unfreundlich.

Wie Sie feststellen können, ist versucht worden 2 x über UPS uns die Artikel zu liefern. Beide Male hat der Fahrer sich äußerst unkorrekt verhalten - oder ist das eine Masche, um die Rückfracht auch noch zu kassieren? Unsere Nachricht an die Versenderfirma finden Sie hier:
Moin von der Nordsee, die 3 Artikel waren wieder hier. Der UPS Fahrer gibt uns nicht die Chance, zu kontrollieren ob die kaputten Verpackungsstellen Schäden an der Ware enthalten. Aus diesem Grund haben wir dem Fahrer, Paul Evales von dem UPS Subunternehmen Scholz & Wischow aus Westerstede / Apen, die Tele wieder mitgegeben. Nur Sie als Versender haben Einfluß auf dieses Gebaren von UPS! Der Empfänger hat keine Rechte! Aus diesem Grunde möchte ich Sie bitten uns den Betrag rück zu überweisen. MfG i. A. Rösken Straatmann
Wir fordern Sie auf, uns mitzuteilen, wie die Firma UPS zu diesen Vorfällen steht oder ob wir vor jedwedem zukünftigen Kauf im Internet UPS konsequent und rigoros als Versandspediteur, an uns, ausschließen müssen.

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Stellungnahme

08.10.2015 | 14:45
von Rösken Straatmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von UPS hat jemand angerufen und gemeint, ich solle ihm den Vorgang nochmals schriftlich schildern und es ihm an seine direkte Email Adresse senden.
Ob die meinen, ich hätte nichts anderes zu tun?
Nun frage ich vor einem Kauf durch wen der Versand erfolgt. Sollte UPS genannt werden - kaufe ich nicht.

United Parcel Service Deu...: Völlig unzulässig
United Parcel Service Deu...: Lieferung im UPS Access Point nicht auffindbar
United Parcel Service Deu...: UPS ist nicht empfehlenswert!
United Parcel Service Deu...: Paket wird nicht zugestellt
United Parcel Service Deu...: Zustellung nicht erfolgt wegen 10 m Fußweg