Durch PARSHIP gelöste Beschwerde. | 1423 Views | 21.09.2015 | 18:33 Uhr
geschrieben von Adrian C.

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Keine Kulanz wegen Kündigung 2 Tage nach 12 Wochen Frist

Bestell-/Kundennummer: GQMMC3NC

Hallo,

Parship hat unglaubliche kundenunfreundliche Methoden.

Ich hatte mich bei Parship im November 2014 angemeldet und hatte einen Preis mit Rabatt einmalig für 12 Monate bezahlt.

Ich wollte schon im Sommer meinen Vertrag kündigen, aber ich musste einen Brief oder einen Fax schicken. Ich habe gehört, dass Parship deswegen unter Kritik in den Medien stand. Das fand ich auch unmöglich, dass eine E-Mail nicht ausreicht. Nun ist es ja möglich, per E-Mail zu kündigen (da reagiert parship auf Kritik ganz schnell). Leider habe ich um einen Tag zu spät meine Kündigung geschickt. Parship schrieb mir eine pauschale Antwort und informierte mich, dass sie mir einmalig 600 Eur abziehen werden! Ist eine Frechheit. Ich hatte pro Monat umgerechnet um die 30 eur bezahlt (360 eur jährlich) also ihr könnt den Unterschied rechnen. Welche andere Firma macht das!

Ich schrieb zurück und bat um Kulanz. Parship war so höflich dass nach über einer Woche und einer Erinnerung keinerlei Reaktion ihrerseits kam.

Ich werde keinem Freund/Freundin Parship empfehlen und über ihre Methoden ausführlich sprechen, wenn sich da nichts ändert.

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: Ende des Vertrags zum Ende November 2015 oder gleicher Betrag wie im ersten Jahr

22.09.2015 | 10:57
Firmen-Antwort von: PARSHIP GmbH
Abteilung: Brand & Communication

Sehr geehrtes PARSHIP-Mitglied,

die Kündigung ist per Post, Fax, E-Mail oder Kontaktformular jederzeit möglich. Eine Verlängerung erfolgt immer dann, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über dieses Formular: bit.ly/1V7xy9d

Die Kollegen werden Ihnen gern weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Ihr PARSHIP-Team

22.09.2015 | 16:19
von Adrian C. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Parship war kulant und hat die Verlängerung storniert.

22.09.2015 | 16:20