272 Views | 24.09.2015 | 11:28 Uhr

REWE Markt GmbH (Köln)

An den "Frische"-Produkten hängts sehr!

So, bin ja eigentlich nicht der Typ, der gleich was sagt, aber langsam.

Ich gehe jeden Tag zu Rewe Leipzig Hauptbahnhof - um mir für die Arbeit Verpflegung zu kaufen - egal ob früh oder mittags. (Würd ja lieber gern zu Aldi gehen, aber zu Rewe s Glück, weiß man ja nie wie lange man da an der Kasse steht.)

Also war ich auch heute früh 8 Uhr im Laden um Brotaufstrich und ein Zwiebelbaguette (hab extra nochmal aufs Etikett geschaut, ob aus wirklich Zwiebel ist, da neben mir eine Angstellte die Backwaren einsortiert hat) zu holen.

Auf Arbeit angekommen, pack ich mein Frühstück aus und siehe da, es war kein Zwiebelbaguette sondern getrocknete Tomate Peperoni Irgendwas. Mh. kann ja ma passieren, aber mein Essen war dahin - ich hasse Peperoni und mit rauspulen wars auch nicht getan.

Das ist ja noch indem Sinne eine Kleinigkeit, wobei die Salate an der Kühltheke ja noch viel schlimmer sind.

Ich kaufte mir sonst immer so einen Salat, anfangs immer die kleinen für1€. Das hab ich mir dann abgewewöhnt, weil der Mais drin schon sehr ranzig und schleimig war (was man von Aussen aber nicht gesehen hat)

Muss dazu sagen, dass ich immer die nehme, die vom Datum her am längsten und eben auch von heute datiert sind.

Dann hab ich mir also die 1Eurosalat abgewohnt und bin zur Deluxeversion umgeschwenkt. Ging eine Weile gut, doch auch da waren die Kartoffeln sauer und auch roch der ganze Salat schon sehr angesäuert. Sowas sieht man ja nicht.

Bin dann also auf die Baguettevariante mit Aufstrich gekommen und dazu noch Möhrensalat. Aber dann fings mit dem an, denn der Möhrensalat war dann auch mal sauer und roch sehr stark nach Essig, bzw als ob der schon Tage steht. Also hab ich den dann weg gelassen, . nur noch Baguette.

Ja und der Rest ist ja nun bekannt.

Fazit: Ich werde mich wohl doch öfters bei Aldi anstelllen.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Bitte mal drüber nach denken.