803 Views | 24.09.2015 | 20:51 Uhr
geschrieben von Marina Trauter

neckermann.de GmbH i. Ins. (Frankfurt am Main)

Neckermann i. Ins. Versandhandel.

Hallo an alle, Fall neckermann i. Ins. ist ein wenig eigeschlafen. Bringen wir doch wieder ein wenig Leben hinein. Erzaehlt mal wer noch Probleme hat und wie weitgehend diese sind.

In meinem Fall (Retouren) wurde aus ca. 3000 € schon 5000 € welche mittels einer dubiosen Fa. Rechtsanwälte in Frankfurt verwaltet werden und mittels RA Haas & Kollegen eingeklagt und eigetrieben. Doch das letzte Lied ist noch nicht gesungen, warten wir mal ab :-)

Meine Forderung an neckermann.de GmbH i. Ins.: 5000 €

01.10.2015 | 22:45
von Marina Trauter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst wurde gar nichts. Es geht sogar weiter. Meine Bank hat trotz P-Konto und der Freigrenze das Geld an RA Haas & Kollegen überwiesen. Gepfändet ohne ein gültiges Urteil. So einfach macht man das heute. Leute, aufpassen! CMS Hasche Sigle (Insolvenzverwalter) will von nichts wissen.

02.10.2015 | 11:18
 spider monkey ReclaBoxler-7492981

wenn Sie lesen würden was ich schrieb dann hätten Sie verstehen müssen das von mir verlangt wird zu zahlen. Nicht ich bekomme etwas von Neckermann i. Ins.

retourwaren wurden zurück gesendet aber nicht gutgeschrieben.

Die CMS Hasche Sigle ist eine dubiose Firma, können Sie sagen was Sie wollen. Denn auf Anfragen die zur Aufklärung führen würden gehen die nicht ein! Nachweislich. Da wird schon mal Telefonhörer abgelegt, schriftliches ignoriert.

Strafgesetzbuch eben.

Sind Sie zufällig von der CMS HASCHE SIGLE? :-)

17.10.2015 | 23:36
ReclaBoxler-7492981

Dann bleiben Sie doch cool und versuchen Sie nicht mich bzw. andere zu überzeugen wenn Sie nicht von CMS hasche Sigle sind.

Sind Sie evtll. von der Fa. RA Haas & Kollegen aus Baden-baden?
Diese fordert nämlich. Mittels sog. gerichtsvollzieher gehen die an mein Konto- OBWOHL Pfändungsfreigrenze nicht erreicht wurde.

Wo ich schreibe und was haben Sie nicht zu entscheiden, ok?
Wenn Reclabox untersagt dann ist es etwa anderes. Wer sind Sie? genau.

Was ist kompliziert wenn ein sog. Scheinrichter dieser Scheinrepublik Bananenrepublik BRD ein Urteil fällt (im namen des Volkes) um sich zu bereichern und um disem "Staat" Geld zukommen zu lassen?
Ein "Urteil" das eine Ausfertigung ist - habe ich nicht beantragt. Unterschrift? Keine.

Beweise wurden weg gelassen. Vorsätzlich. Diese Richterin (inzwischen ausser Dienst) vom Amtsgericht Lahr (PLZ 77933) ist schon eine Geschenk für das "Volk".

Was soll daran kompliziert sein? Reden Sie keinen Unsinn.
Wenn Sie nichts an Neckermann zahlen müssen oder an Rechtsanwaltskanzeli Haas & Kollegen dann ist eben nur Glück. Was nicht ist kann noch kommen :-) Vorsicht, bissig die sog. Rechtsanwälte, welche übrigens auch nicht unterschreiben.

Kasperle Verein eben. Aber durchaus kriminell.

17.10.2015 | 23:54
von Marina Trauter | Regelverstoß melden
Anbei das Schreiben von Heute.

Forderung? Ein Witz.

Diese Geschichte wird schlecht enden.
Internationale Gerichte sind an der Reihe. Es ist soweit.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 325469 teaser

18.10.2015 | 17:59
von Marina Trauter | Regelverstoß melden
Frank Meinberges nicht nachvollziehabr was Sie damit meinten. Ihre Meinung ist also bei einer Schuldnerberatung einen Vergleich aushandeln zu lassen und solche möchtegerne Richter und Anwälte zu unterstützen? OBWOHL MAN NICHTS SCHULDET? Schuldnerberatung wird eine Erlassung der Schulden nicht hinbekommen. Woher ich das weiß? Weil ich dort war. Somit fällt Ihr oberflächlicher Komemrnat ins Wasser. Auch bezüglich eines Rechtsanwaltes - wenn Sie mir einen finden der sich der Sache gewachsen sieht bin ich sofort dabei! Denn ich hatte bereits mehrere beauftragen wollen. Aber wer will schon ein zu Unrecht ergangenes Urteil angehen? In der BRD? Lächerlich.Im Übrigen würde ich sagen wenn keine serösen Kommentare kommen- bitte vorbeilaufen. Anbei das "Urteil" denn ich lese ja viele Foren. lesen Sie die ZPO, insbesondere § 315, Unterschrift der Richter. Können Sie eine Unterschrift auf dem Bild erkennen? . Ja, ich auch nicht. Urteil null und nichtig.

ReclaBoxler 7492981 schein nicht unparteiisch zu sein ;-)
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 325498 teaser

19.10.2015 | 10:18
ReclaBoxler-7492981

Tatsache?
Unsinn. aha.

Die ZPO ist also Unsinn. Dachte ich auch. Aber nach der verfahren eben die Gerichte. Sind ja Ihre " Gesetze ".

(1) Die Urteile werden den Parteien, verkündete Versäumnisurteile nur der unterliegenden Partei in Abschrift zugestellt.

Urteile --- > zugestellt.
Ausfertigungen ----> beantragt (2012 zumindest)

Laut ZPO §317 (2) wird eine Ausfertigung nur auf Antrag und nur in Papierform erteilt.

Ich habe nichts beantragt. Ausfertigung aber zugestellt. Verstehen Sie?

Was die in der Gerichtsakte befindliche Unterschrift angeht ist eine " Zunamen " Unterschrift und reicht so nicht aus.
Es reicht eben nicht als

z. B " Müller " oder " Schmidt " ohne Klammern. Es reicht nicht.

Danach ist Unsinn was Sie da gepostet haben. Irgend etwas übernehmen und nichts davon verstehen- da sind wir alle stark.

Die super-Intelligenten Richter versuchen eben mit solchen Tricks sich aus der Verantwortung zu ziehen. Und die super-Intelligenten Rechtspfleger/ Gerichtsbeamte / Abgestellte können nicht einmal richtig die Strasse übernehmen, sorry. Auf dem Urteil meiner Wohnadresse ist die Strasse falsch.

Hören Sie mal auf mich zu überzeugen, denn selbst ein Rechtsanwalt hat vertraulich im Termin gesagt dass die Unterschrift erforderlich ist, wenn Sie nichts mit Neckermann zu tun haben/hatten- was wollen Sie da mit mir diskutieren?

Die eigenhändige Unterschrift der Richter ist zwingend vorgeschrieben (z. B. Urteil vom 6. Dezember 1988 BVerwG 9 C 40.87; BVerwGE 81, 32 Beschluß vom 27. Januar 2003; BVerwG 1 B 92.02 NJW 2003, 1544). Besonders wenn etwas per normaler Post oder auch Fax geschickt wird, muss der Richter eigenhändig unterschreiben. (vgl. BFH, Urteil vom 10. Juli 2002 VII B 6/02 BFH/NV 2002, 1597; Beschluss vom 27. Januar 2003 BVerwG 1 B 92.02 a a. O.)

„Eine eigenhändige Unterschrift liegt vor, wenn das Schriftstück mit dem vollen Namen unterzeichnet worden ist. Die Abkürzung des Namens – so genannte Paraphe – anstelle der Unterschrift genügt nicht. “ (BFH-Beschluß vom 14. Januar 1972 III R 88/70, BFHE 104, 497, BStBl II 1972, 427; Beschluß des Bundesgerichtshofs – BGH – vom 13. Juli 1967 we a ZB 1/67, Neue Juristische Wochenschrift – NJW – 1967, 2310) Getippte Namen sind kein Kennzeichen der ureigenen Meinungsbildung und kein Beweis der wahren Urteilsbildung der Richter.

19.10.2015 | 20:21
С*си Х§§§ЙЙЙ :-)

полупид*растическ*е со*дание

01.11.2015 | 17:32
von Marina Trauter | Regelverstoß melden
Neckermann i. Ins. versucht unterzutauchen, doch ich konfrontiere regelmäßig mit FAKTEN

Das Schreiben des "Finanzservice" (wer ist das?) vom 16.10.2015 welches keinerlei Namensangabe oder Unterschrift trägt vermittelt mir - letztmalig-
dass mein Kundenkonto bereits zum 06.04.2011 an Infoscore Forderungs-Management aus 76532 Baden-Baden abgegeben wurde.

Was bedeutet "abgegeben"?

Auch wird behauptet es würden am 21.09.2011 -alle- Kontoauszüge, Rechnungskopien und Liefernachweise mir zugeschickt. Was so nicht stimmt.

Fassen wir kurz zusammen:

Im April 2011 wird mein Konto an dritte "abgegeben". Ich solle mich an die Infoscore wenden.

Im Septermber 2012 (das sind eineinhalb Jahre ca. dazwischen) bekomme ich ein Urteil vom Amtsgericht Lahr und es klagt - Neckermann GmbH -

Witzig oder?

Diese kriminelle Geschichte stinkt zum Himmel.

Anbei Screens vom Schreiben der Finanzservice datiert mit 16.10.2015
1 reclabox beschwerde de 326423 teaser 2 reclabox beschwerde de 326423 teaser

01.11.2015 | 17:36

09.11.2015 | 12:19
von Thomas Michael Müller | Regelverstoß melden
Hallo Marina, ich würde ihnen raten, Kommentare von "Ke Bo" oder Frank Meinberg (scheinbar die gleiche Person) einfach als Threadinhaber zu löschen.

Herr Meinberg ist hier nur der Quoten__stänkerer der jeden blö__d anmacht und alles schlecht redet. Übrigens die meisten Kommentare von Ihm wurden schon von allen Beschwerde-eröffnern entfernt. Und jetzt dürfen sie sich fragen weshalb, ich hatte es eigentlich auch zuerst nicht vor aber Herr Meinberg zieht es vor hier lieber persönliche Angriffe und Schlammschlachten abzuliefern als sachlich den eigentlichen Fall zu erörtern. MfgThomas

22.11.2015 | 19:12
von Marina Trauter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde bis jetzt nicht gelöst.

Neckermann in Insolvenz mauert, keine Reaktion von den Insolvenzverwaltern.