Durch Honda Deutschland gelöste Beschwerde. | 389 Views | 27.09.2015 | 13:51 Uhr
geschrieben von Torsten Hartmann

Honda Deutschland GmbH (Frankfurt)

Honda verändert Ausstattung im Jazz

Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Honda Jazz 2016 Ausstattung Comfort bei einem Händler bestellt.

Leider stellte sich später heraus, dass diese Ausstattung "in natur" ganz anders aussieht.

Im Prospekt und im Onlinekonfigurator sieht man über dem Handschuhfach eine Zierleiste und einen Kunstlederüberzug mit Ziernähten.

Leider stellte sich bei einem Vorführwagen (den es bei meiner Bestellung noch nicht gab) heraus, daß sich bei dieser Ausstattung diese Dinge nicht wiederfanden. Das Armaturenbrett sah so ziemlich billig aus.

Der Händler kann nicht helfen. Honda selbst meldet sich auch nach über 2 Wochen nicht auf meine Anfrage.

Hier macht sich das Gefühl breit, dass Honda ziemlich egal ist, ob Kunden verärgert sind oder nicht.

Dies ist schade. gerade bei einer Marke, die in Deutschland ausstirbt.

Mein Auto soll im Oktober geliefert werden, und niemand kann mir sagen wie er nun von innen aussehen wird.

Meine Forderung an Honda Deutschland GmbH: Den Vorfall klären

05.10.2015 | 09:48
von Torsten Hartmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.10.2015 | 17:48
von Torsten Hartmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Honda hat mir mitgeteilt, dass es sich im Prospekt bzw. Konfigurator um einen Fehler handelt.
Ich finde das zwar schade, aber es ist leider nicht zu ändern.

Honda Deutschland: Keine Reifen nach 5 Wochen
Honda Deutschland: Sicherungswechsel mit Folgen