Von Frostfutter.de beantwortete Beschwerde. | 393 Views | 30.09.2015 | 07:07 Uhr
geschrieben von Beagle Fun

Frostfutter.de (Rückersdorf)

Keine korrekten Warenangaben

Ich habe frisches, "lebensmittelfähiges" Fleisch bestellt und "proCani" bekommen, was definitiv nicht deklariert war und was ich definitiv NICHT gekauft hätte. Hätte ich auch woanders kaufen können, wenn ich es hätte haben wollen. Wollte ich aber nicht.

Sehr ärgerlich und nicht empfehlenswert. Die Ware, die ich bekommen habe, kann man auch bei. kaufen und das deutlich günstiger.

Eine Forderung an Frostfutter.de zu stellen, halte ich für sinnlos. Aber vielleicht kann ich den einen oder anderen davon abhalten, den gleichen ärgerlichen Fehler zu machen.

Meine Forderung an Frostfutter.de: Keine

Firma hat geantwortet nach 9 Monate nach 9 Monate
12.07.2016 | 12:48
Firmen-Antwort von: Frostfutter.de
Abteilung: Vertrieb

Lieber Kunde,

wir machen nirgends eine Aussage das wir "lebensmittelfähiges“ Fleisch (was soll das sein) verkaufen.

Wir sagen, dass wir unsere Rohstoffe zu 100% aus der „Lebensmittelproduktion“ erhalten. Dies können wir jederzeit Anhand von „Handelsdokumenten“ beweisen

Hier machen sie definitiv falsche Aussagen!

Ihr ForstFutter.de Team