Durch Reiselotsen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 941 Views | 03.10.2015 | 17:18 Uhr
geschrieben von Coolibri

Reiselotsen GmbH (Hamburg)

Reise wird nach mehrmaligen fast täglichen Kontakt nicht gebucht!

Guten Abend,

Bisher das schlechteste Reisebüro aller Zeiten!
Erst buchen mein Partner und ich eine Reise am 16.09.15 und bekommen auch promt eine E-Mail "vielen Dank für Ihre Buchung. Soweit ja noch alles in Ordnung!
Dann haben wir uns allerdings gewundert, weil nicht gefragt wurde wegen den Daten der Kreditzahlung.
1. -Telefonat am 23.09.15 zwecks Bezahlung: Dort meinte dann ein Mitarbeiter es sei keine Buchung eingegangen? Hin und her geredet von wegen Bestätigung liegt vor per Email. Dann heißt es wir melden uns zurück.
2. -Telefonat am selbigen Tag durch meinen Partner: angeblich hieß es dann es soll ein Systemfehler sein!
Die Reise wäre so nicht mehr buchbar zu dem von uns gebuchten Preis - man will uns klar machen für mehr Geld wäre sie noch buchbar!
Wir dann Reise storniert!
3. -Telefonat durch Reiselotsen: Man erklärt uns die Reise würde deswegen mehr kosten, da Frühstück im Preis mit drinnen ist und bei den anderen von uns gebuchten nicht! Wir gucken jedoch erneuert auf unsere Bestätigungs-Mail und dort steht auch Frühstück.
Man will uns die Reise jedoch wieder teurer verkaufen - angeblich wären es immer tagesabhängige preise und deswegen kann uns der gebuchte Preis nicht mehr gegeben werden!
ABER AUF DER INTERNETSEITE WIRD DER PREIS DEN WIR GEBUCHT HATTEN NOCH ALS AKTUELL ANGEZEIGT!
4. -Telefonat durch Reiselotsen (immer noch der 23.09.15)
Man habe angeblich nun doch die Möglichkeit und den Preis wieder günstiger anzubieten - er werden Kreditkartendaten durchgeben und uns wird versprochen das wir noch gleich eine Bestätigung bekommen.
Wir dachten evtl. liegt denen doch etwas an der Zufriedenheit des Kunden.
aber weit verfehlt.

23.09.15 - WARTEN KEINE BESTÄTIGUNG PER EMAIL AM ABEND

24.09.15 - WARTEN WIEDER KEINE BESTÄTIGUNG PER EMAIL

25.09.15 - NOCH IMMER WARTEN!

5. -Telefonat: 26.09.15 Rückruf bei Reiselotsen:
Hier weiß angeblich keiner was der andere so Bucht und eingibt im PC
Jedoch wird sich darum gekümmert und die Bestätigung geht noch heute raus!

27.09.15: SONNTAG KEINE EMAIL

6. -Telefonat: 28.09.15: NOCH IMMER WARTEN!
Wieder Rückruf durch uns - wieder jemand anderes am Telefon, auch hier wieder keine Ahnung aber man will sich darum kümmern und Bestätigung wird rausgeschickt noch heute!

7. -Telefonat: 28.09.15 abends: wieder warten.
Nochmal Versuch anzurufen bei Reiselotsen.
Aber jetzt geht angeblich keiner ran oder will nicht ran gehen?

8. -Telefonat: 29.09.15: WARTEN WARTEN -
Nochmal Versuch gestartet anzurufen, wieder will keiner rangehen

Nun Email geschrieben mit der Bitte um Stornierung! Bank weiß bereits Bescheid dass kein Geld von Reiselotsen abgebucht werden darf zu Lasten der Kreditkarten!

Noch nie so ein inkompetentes Unternehmen erlebt!

Da freut man sich auf ein paar schöne Tage und muss sich zuvor noch so aufregen! Nun müssen wir gucken ob wir die Reise woanders noch bekommen oder doch etwas anderes nehmen müssen - nochmal danke für den ganzen Stress!

Ihr wird Kundenfreundlichkeit GANZ KLEIN geschrieben!

Ich rate jedem ab hier zu buchen - bisher das erste Reisebüro wo auch wirklich gar nichts intern klappt: /

Meine Forderung an Reiselotsen GmbH: -

10.10.2015 | 20:34
von Coolibri noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Nachricht oder Entschuldigung erhalten!

15.11.2015 | 09:09
von Coolibri endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat keine Interesse an Kundenzufriedenheit - Fall für uns erledigt - Bitte nicht dort buchen!