425 Views | 03.10.2015 | 18:45 Uhr
geschrieben von Josiane

Foot Locker (Berlin)

Loch im Schuh

Ich habe ein Paar New Balance Schuhe In der Mönckebergstr. gekauft, einmal benutzt und festgestellt, dass ein Loch an der Seite ist ohne irgendwelche Stösse oder was änliches (ich bin sehr anspruchvoll mit meinen Sachen) zwei Tage später bin ich dahin gegangen und wollte tauschen. Der Filialleitervertreter war voll unhöflich und hat gesagt, dass es meine Schuld war und deswegen sie nichts damit zutun haben. Ich bin dann zur Polizei gegangen und die haben mir empfohlen direkt mit der Zentrale in Kontakt zu treten; das habe ich auch gemacht. Ich habe angerufen und die Frau hat gesagt, dass ich ein paar Fotos schicken sollte, damit sie es analysieren, das habe ich auch gemacht.

10 Tage später kam keine Antwort, deswegen habe ich wieder angerufen und gefragt was los ist. Naja. Vergessen zu antworten natürlich. Dann hat die Frau gesagt, das ich so schnell wie möglich ein Antwort bekommen sollte. Ja! das habe ich tatsächlig bekommen! und natürlich "NEGATIV" und hier kopiere ich die E-mail, die ich bekomme habe. Wollte gerne auch den Name vom Mitarbeiter nennen, aber was soll es.

Ich habe nur eine bitte an alle.

KAUF BITTE NIEMALS BEI FOOTLOCKER!

BEI UMTAUSCH WERDET IHR NUR KOPFSCHMERZEN BEKOMMEN!

'###########

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Schuhe beanstanden.

Nach Rücksprache mit unserem Produkt Spezialisten und Store Manager vor Ort
konnten wir jedoch keinen Materialfehler feststellen. Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Reklamation nicht anerkennen können.

Wir bedauern, Ihnen keinen positiveren Bescheid geben zu können und bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur im Fall eines Materialmangels eine Produkthaftung übernehmen können.
Foot Locker/SIDESTEP

Meine Forderung an Foot Locker: Jetzt das Geld Zurück!

05.10.2015 | 21:11
Hallo,
ich habe genau die selbe Mail erhalten wie Du. Hier werden Textbausteine verwendet. Ich frage mich wenn es sich nicht um einen Materialfehler handelt was ist es dann. Habe Nikeschuhe für 95,00 gekauft nach 3 Monaten Nath gerissen.

07.10.2015 | 12:45
von BEATE WEISHORN | Regelverstoß melden
Sicher kann mir ein Schuhdoktor helfen aber ich habe immerhin 95,00 bezahlt also erwarte ich das man dem Kunden die gesetzliche Gewährleistungsfrist ermöglicht. Kundenservice nennt man das

07.10.2015 | 12:47
von BEATE WEISHORN | Regelverstoß melden
Und übrigens mache ich hier einen großen Aufstand sondern ich äußere mich auf dieser Plattform. Schließlich ist Sie dafür da oder?

11.10.2015 | 12:12
von Josiane noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beate, Du Hast Voll Recht. in Nur 3 Monaten darf eingentlich keine 95 Euro teurer Schuhe kaputt gehen. Sowas soll bei billige Schuhe passieren!