Durch Kühlungsborn Travel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 442 Views | 04.10.2015 | 17:49 Uhr

Kühlungsborn Travel KG (Kühlungsborn)

Yachthafenresidenz Kühlungsborn Apartment 7201 besser nicht.

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnr.: 158324

Per Internet buchten wir das Apartment über Kuehlungsborn-travel.de.

Nach einer langen Anreise konnten wir unser Apartment erst gegen 16:15 anstelle wie vertraglich vereinbart um 15:30 beziehen.

Auf Eigeninitiative suchten wir erst einmal einen Hausmeister, der eine Reinigung organisierte.

Der Zustand des Apartments 7201 war jedoch katastrophal, Sauberkeit nicht vorhanden.

In diesem Apartment wurden keine Fenster geputzt, es befanden sich überall fettige Fingerabdrücke.

Die Schranktüren sind lose, es fehlen sogar Scharniere.

Die Küchenausstattung ist völlig abgenutzt, am Herd sind die Kontrollampen nicht sichtbar da sie hinter einer Blende verschwunden sind, die Kaffeemaschine ist versifft.

Die Matratzen sind durchgelegen und lösen sich auf.

Sie sind außerdem verfleckt mit menschlichen Körperflüssigkeiten.

Unter dem Bett wurde offensichtlich noch nie gesaugt, überall Wollmäuse.

Der Balkontisch ist völlig verrostet.

Schimmel im Bad.

Da diese Mängel in der kurzen verbleibenden Zeit während unserer Anwesenheit nicht hätten behoben werden können, forderten wir einen Nachlass von 25 %.

Diesen wollte man uns nicht gewähren, anstelle dessen hat Kühlungborntravel.de versucht die Nichteinhaltung der vertraglichen Übergabe um 15:30 als tolerierbar hinzustellen, und endlos versucht, die Mängel wegzudiskutieren.

Auf die Idee, uns einfach ein anderes Apartment anzubieten, worauf wir anfangs eingegangen wären, sind sie gar nicht erst gekommen.

Meine Forderung an Kühlungsborn Travel KG: Erstattung von 100. -

11.11.2015 | 09:49
von ReclaBoxler-9053272 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kühlungsborn Travel KG hat es offensichtlich nicht nötig, auf Reclabox zu reagieren. Eine detailierte Bewertung mit mehr Bildern ist inzwischen auch auf Holidaycheck und Tripadvisor zu finden.

02.12.2015 | 10:33
von ReclaBoxler-9053272 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 58 Tagen ohne Reaktion hat sich Kühlungsborn Travel selbst disqualifiziert.