Durch Mindfactory endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 353 Views | 05.10.2015 | 09:18 Uhr
geschrieben von Gerhard Domke

Mindfactory AG (26388 Wilhelmshaven)

Der Kaufpreis wurde bis jetzt nicht erstattet nach Widerruf

Am 29.09.2015 17:34 eine Platte bestellt, mir ist dabei ein Fehler unterlaufen.
Um 22:33 ein Widerruf gemacht der wurde am 30.09.2015 um 8:24 mit bedauern angenommen,
seit dem warte ich auf die Erstattung meiner PayPal Zahlung. Da der Shop ab 18:00 zu ist muss ich wohl bis Donnerstag oder noch länger warten dies ist ein Zumutung. Es geht nur um 408,78 €
die bis heute 1.10.2015 15:39 nicht auf mein PayPal Konto gutgeschrieben wurden.

Meine Forderung an Mindfactory AG: 408,78 €

05.10.2015 | 11:26
Firmen-Antwort von: Mindfactory AG

Hallo Herr D.,

das Geld wurde ihnen am 1.10. erstattet. Dass Sie gleich überall Beschwerde einreichen und innerhalb 48 h nach Ihrer Bestellung schon mit Anzeige drohen, ist wirklich lächerlich. Sie müssen verstehen, dass wir nicht nur auf Ihre Stornierung warten und gleich alles stehen und liegen lassen. Sie sollten lernen, sich auch online angemessen zu verhalten.

05.10.2015 | 09:22
von Gerhard Domke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.10.2015 | 11:49
von Gerhard Domke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag

ich kann über das Guthaben nicht verfügen, stand 5.10.2015 11:30.
Bei anderen Widerrufen war das Geld zeitnah auf mein PayPal Konto und verfügbar.
Wie ich schon anmerkte das war der 1 und letzte Einkauf von mir.
Sie haben auf meinen Nachfragen noch nicht mal geantwortet, erst nach der Ankündigung einer Anzeige haben Sie Reagiert. Mein verhalten war und ist angemessen.
Mfg
G. Domke