Startseite > Fastfood > Subway > gelöste Beschwerde-Nr.: 105650
Durch Subway gelöste Beschwerde. | 457 Views | 09.10.2015 | 12:15 Uhr

Subway (Köln)

Knochentrocken

Also als aller erstes: das Essen ist ja ok, aber der EINZIGE Grund wieso ich überhaupt zu Subway gehe, ist die scharfe Mexicansoße (heißt mittlerweile glaub ich anders).

Ich bestelle IMMER ohne Gemüse, da es meistens total ungenießbar in der Filliale ist, deshalb erwarte ich wenigstens das ich ausreichend von der Soße bekomme, aber Fehlanzeige - 2 kleine spritzer Soße und ein knochentrockenes Sub sind das Ergebnis! Am Ende musste ich es wegwerfen, weil es ungenießbar war! Subway merkt euch eins: kein Mnsch geht zu euch wegen eurem Gemüse oder Fleisch, Nein die SOßEN sind der Grund, warum die Leute kommen und mich habt ihr schonmal als Kunden verloren, ich gehe nie wieder in euer super GEIZIGES Unternehmen! Bei den Preisen, die ihr habt solltet ihr nicht mit der Soße geizen und schon garnicht wenn einer KEINEN SALAT Käse oder sonstiges nimmt, sondern nur den Tagesbelag, da kann wohl viel Soße nicht zu viel verlangt sein oder? die 5,38€ hätte ich mir sparen können oder einem Obdachlosen geben, da wären sie besser investiert gewesen! Das ist nicht das erste mal, aber garantiert das LETZTE mal!

Meine Forderung an Subway: Nichts - ich bin tiefstens enttäuscht

09.10.2015 | 18:32
Richtig so, kann ja nicht angehen, dass hier ein Furztrockenes Sandwich angeboten wird. Was kommt als nächstes. Zu flüssige Cola? Jetzt mal ernsthaft. Wenn ich mit einer Ware/Dienstleistung nicht zufrieden bin dann reklamiere ich das direkt beim Vertragspartner und nicht im Internet. Die hätten Ihnen dann bestimmt noch nen Klecks Soße spendiert.

08.11.2015 | 11:39
von ReclaBoxler-3104126 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden