3623 Views | 11.10.2015 | 10:55 Uhr
geschrieben von Jeannette Jonathan

TK Maxx GmbH & Co. KG (Berlin)

Grobe Verletzung des Kundenservices

Bestell-/Kundennummer: Vorgang 540 am 6.10.15, 13,59Uhr

Sehr geehrtes Team,

als Stammkundin in der Tegeler Filiale, konnte ich mich über den Kundenservice nicht beschweren, obwohl ich schon oft von hörte.

Heute leider, an Kasse 2, Bedienung 8827, hat mich fast zum Weinen gebracht.

Wie so oft kauften wir im Wert v. 350 Euro ein. Die Jacke meines Mannes wurde samt Schuhe in die Tüte geknüllt. Ich bat den Kassierer um seperates Einpacken. Wütend nahm er die Jacke und stpfte sie in eine andere Tute. Ich gab freundlich zu verstehen, dass er die hochwertige Jacke auch ordentlich einpacken kann, er meine ich soll die Jacke zurück geben und nicht kaufen. Es wäre ihm total egal ob ich sie will oder nicht. Danach packte er meinen roten Wollpulli mit den schwarzen Boots meines Mannes ebenso ein. Ich bat ihn nochmals höflich, such etwas Mühe zu geben. Daraufhin wurde mir gesagt, ich solle an eine andere Kasse gehen, kann mich ruhig beschweren. Wir kamen uns vor den ganzen anderen Kunden so schlecht behandelt vor, es ist mein Geburtstag und ich kann diesen Tag nicht mehr genießen, habe Herzrasen ect., wie kann das sein?

Meine Forderung an TK Maxx GmbH & Co. KG: Wiedergutmachung,

08.03.2017 | 22:39
von Charlie Nyze | Regelverstoß melden
Ist ja schon eine Weile her.

Wie kann das sein? Das Arbeitsklima bei TK-Maxx ist, wie bei sovielen Discountern und Ausbeuterbetrieben, unter aller Sau. Sie als Kunde kommen da nicht ganz, aber im Regelfall doch unfreiwillig zum Handkuss.

Was können Sie tun? Im Prinzip wirklich GAR NICHTS, oder wo anders einkaufen. Da hat der Kassier recht. Schön ist das alles nicht, TK Maxx - wenn man hinter die Kulissen blickt - ist aber auch alles andere als schön.

Nicht immer ist billig gleich günstig. Es mag sich (mit unter) um teurere Markenkleidung handeln, die sie PREISLICH gesehen um ein paar Euro günstiger bekommen, als zB bei Peek&Cloppenburg oder in exklusiveren Boutiquen. Aber vorsicht - diese scheinbaren Ersparrnissen wollen wo anders "reingeholt" werden. Sie haben gesparrt, aber das kostet Sie.