Von kleinerRacker.de beantwortete Beschwerde. | 428 Views | 11.10.2015 | 10:57 Uhr

kleinerRacker.de

Ganz schlechter Service.

Ich hatte einen Wechsel zu 01.07.2015 beanttragt. Mein neuer Anbieter "Kleiner Racker" hat es nicht geschafft in 6 Wochen meine Kündigung fristgerecht auszusprechen. Bei der Anmedlung wird großspurig versprochen, dass sich um alles geküpmmert wird. Passiert ist nichts. Mein Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert, ohne das eine zeitnahe Kündigung, wie versprochen erfolgte.

Ich war bereits Kunde beim "Kleinen Racker" und wollte wieder dort hin wechseln. Ich war immer sehr zufrieden, aber wenn ich nun dort anrufe bekomm ich nur wischiwaschi aussagen. Ich frag mich langsam, ob hier um Geld einzusparen der Kundenservice gewechselt wurde. Ich hatte bei allen früheren Anfragen immer Menschen am Telefon, die mir helfen konnten und nun bekomm ich, egal wann ich anrufe immer nur vertröstende Aussagen. Die Beratung erscheint einfach nur inkompetent. Für mich steht fest, nie wieder Racker.

Meine Forderung an kleinerRacker.de: Ausgleich für die entstandenen Mehrkosten

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
26.10.2015 | 12:30
Firmen-Antwort von: kleinerRacker.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Lieber Interessent,

sehr gerne würden wir Ihre Anfrage prüfen. Jedoch können wir das nur machen, wenn wir wissen, wer Sie sind. Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf über kundenservice spider monkey stadtwerke-energie-verbund.de.

Wir prüfen dann den Vorgang und können dann entscheiden, wie weiter vorzugehen ist.

mit freundlichen Grüßen

Stadtwerke Energie Verbund SEV GmbH