Von Omnea beantwortete Beschwerde. | 3827 Views | 09.10.2015 | 11:29 Uhr

Omnea GmbH (München)

Rechnung für Nix

Ich habe folgende Erfahrung mit Omnea:

auch ich wurde arg bedrängt, einen Vertrag abzuschließen. Der Herr von Omnea rief mich alle halbe Stunde täglich an. Ich habe ein kleines Geschäft gegründet und erhoffte mir eine Steigerung meiner Bekanntheit durch die Suchmaschinenoptimierung.

Omnea treibt nun fleissig Rechnungen ein, ohne dass auch nur der kleinste sichtbare Erfolg zu verzeichnen wäre. Mein Unternehmen ist schlichtweg im Internet nicht zu finden.

Nun muss ich über € 600,00 zahlen ohne auch nur den geringsten Nutzen zu haben.

Meine Forderung an Omnea GmbH: Erstattung

06.11.2015 | 09:27
Firmen-Antwort von: Omnea GmbH

Sehr geehrter Omnea-Kunde,

zu allererst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie haben sich durch einen unserer Mitarbeiter zu einem Vertragsabschluss gedrängt gefühlt. So sollte und darf eine Kundenakquise nicht ablaufen.

Was den fehlenden Erfolg unserer Dienstleistung angeht, so würden wir uns gerne zeitnah mit Ihnen austauschen, um zu schauen an welchen Schrauben wir noch gemeinsam drehen können, damit unsere weitere Zusammenarbeit für Sie erfolgreich verläuft.

Ich bitte Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind werktags zwischen 9 und 18 Uhr für Sie erreichbar. Sie erreichen uns entweder telefonisch unter der 030 5770 43210 oder per Mail an kundenservice spider monkey omnea.de.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und finden sicher einen Weg, wie auch Sie von Omnea profitieren können.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr Omnea Kundenservice - Team

16.11.2015 | 10:55
von ReclaBoxler-2436326 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.12.2015 | 13:14
von ReclaBoxler-2436326 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, der Fall ist keineswegs gelöst.