840 Views | 19.10.2015 | 14:35 Uhr
geschrieben von Recla-g3377787837 2222

DHL (Bonn)

Fleischbestellung, Postler DHL klingelte nicht, warf Karte ein!

Es ist echt Hammerhart, was DHL sich mal wieder leistet. Unsere eigentliche Postlerin (auch DHL) die sonst immer da ist, kann das nicht gewesen sein. Denn sie bringt mir immer jedes paket persönlich.

Aber zu 1000% die Vertretung der Dame!

Er klingelte nicht. mein Kumpel und ich saßen in der Küche und warteten auf das Paket mit 5 Kilo bestes Lammhackfleisch, bisher klappte es immer per Post. Und nun? Wir saßen da. Und meine Haustürklingel ist mal extrem laut, die kann man nicht überhören. Dieser mensch war wohl zu faul, dachte wohl, man kann den dummen Kunden ja mal für noch dümmer halten und so tun, als ob keiner da sei.

Ich bemerkte dann diesen dämlichen zettel der DHL rein zufällig im Briefkasten! Meine Versuche über das Impressum an diese DHL zu kommen, waren vergebens. Vermutlich wissen DHL warum sie besser nicht abnehmen. man sieht ja hierr auch, unzählige beschwerden. Eigentlich müsste DHL mal ihre mitarbeiter aussortieren. Über das Impressum hamm man an das Impressum da eine beschwerde schreiben. Dies tat ich, obs was bringt? Es kam eine Standard Mail, hätte da drauf gestanden:

"Du dummer Kunde, guck wie Du klar kommst", hätte ich mich ach nicht mehr gewundert, grrrr :-( Denn für dumm hält DHL nd zahlende kunde ja allemal. Ich habe hier eine Fleischbestellung, und der Typ fährt da mit dem Paket spazieren. Man sollte DHL dicht machen. Wenn das fleisch (morgen früh) von mir geholt wird und das Fleisch hat eine Spritze ab, wege Kühlunterbrechung, dann kann DHL sich mal richtig warm anziehen, denn dann werde ich DHL zur rechenschaft ziehen! Wer mich kennt, der weiß, dass ich alles sehr genau und effektiv mache!

Künftig werde ich bei Mein-Metzger weiter bestellen, denn er kann hierzu nix. Aber ich werde für einn paar Euro mehr den Bestell-Versand ändern, auf UPs ooder so. Dieses Jahr abe ich mich 2 x ber DHL fürchterlich aufgeregt. Das langt!

Wenn DHL al was an seinen Kunden liegen würde, würden sie mal alle Beschwerden hier lesen und sich Gedanken darüber machen, warum dies so ist. Aber DHL geht das am Arsch vorbei. Das ist in meinen Augen nicht geschäftsförderlich. Denn ich selber rate hier nun jedem, Versand auf UPS usw uzstellen.

Jetzt kann ich morgen früß raus fahren und Paket hlen. Mal eine saudumme Frage: Wozu zahle ich diese Versandgebühr? DHL ist echt der allerletzte Mist!

Stellen (nacht alle) Trolls ein und wundern sich, wenn so was raus kommt dabei!

Meine Forderung an DHL: 1) 60 E Schadensersatz, falls Fleisch kaputt ist b) Versandkosten auszahlen d) keine karte mehr, KLINGELN!

19.10.2015 | 16:03

19.10.2015 | 16:04
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Leider kam bis Dato heute nicht eine Entschuldigung der DHL. Man sieht daran deutlich, dass der Kunde bei DHL nur wertlos ist.

19.10.2015 | 16:06
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Weder hier, noch in der Post kam eine Entschuldigung. Dazu ist DHL sich wohl zu fein?

26.10.2015 | 16:41
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 DHL schrieb mir vor einigen Tagen mal, sie würden sich ja noch melden. Nix kam. Und ich denke auch, DHL wird sich nicht melden. Daran zu denken, das mir Schaden entstanden ist, scheint denen egal zu sein? Denn wäre es DHL nicht egal, hätten die sich längst gemeldet. DHL soll so weiter machen, dann verlieren sie alle Kunden. Ich möchte mein Recht!

26.10.2015 | 17:17
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Am 14.10.2015 machte ich die Beschwerde bei DHL und seither kam nur einmal ein kurze Standard Mail, von wegen "wir melden uns in Kürze bei ihnen, bla bla bla.! "
Natürlich kam nichts. Da nichts kam, habe ich heute am 26.10.2015 um 17:05 Uhr gedacht, ich rufe mal an. Hr. Etako war am Aparat,
und schob mir die Schuld dafür in die Schuhe, dass ich kein Schadensersatz bekomme. Denn:
" ich kann da wirklich nichts ür sie tun, Sie hätten das kaputte Fleisch aufheben sollen, zur nächsten Postfiliale bringen müssen! "

Hallo, woher hätte ich denn als Laie wissen sollen, das ich kaputtes, stinkendes Fleisch zur nächsten Postfiliale chauffieren soll? Die Postbeamtin hätte einen Schlaganfall bekommen. Was ist mit DHL? Ich sagte diesem Hr. Etako auch, dass ich das der Verbraucherschutzzentrale und Recla Box mitteilen werde. Denen scheint alles egal zu sein. Echt lachhaft, er sagte, wenn ich das kaputte sinkende Fleisch zur Postfiliale gebracht hätte, hätte ich es angeblich ersetzt bekommen. Ist wohl ein Witz. DHL ist echt tief gesunken, so mit Kunden umzugehen.

09.11.2015 | 13:05
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Nach wie vor keine Reaktion! Soviel sind Kunden der DHL wert: NICHTS!

09.11.2015 | 14:56
von Recla-g3377787837 2222 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst