349 Views | 15.10.2015 | 18:50 Uhr
geschrieben von Annika

THOMAS SABO GmbH & CO. KG (Hanau)

Alle Anhänger verloren außer einen!

Guten Tag,

Ich besitze eine silberne Thomas Sabo Halskette, an der man Anhänger befestigen kann. Unter anderem einen Perlenanhänger. Diesen musste ich schon zwei mal neu kleben lassen.

Zudem habe ich von meinem Freund das passende Silberarmband (Bettelarmband) bekommen. An dem ich 7 Anhänger hatte. Jetzt habe ich nur noch einen! Der Fehler liegt an den Verschlüssen. Bei 6/7 Anhängern ist ein mini Stück des Verschlusses abgebrochen. Zusammen war mein Armband über 750 € Wert + die vielen schönen Ereignisse an denen ich die Anhänger geschenkt bekommen habe.

Ich bin sehr traurig und mittlerweile auch wütend, da viel Geld ausgegeben wurde, und dann alles zu verlieren aufgrund eines solchen Fehlers, ist mehr als schade und ärgerlich.

Ich habe bereits meine Familie gebeten mir nichs mehr von thomas sabo zu schenken. Oder generell dort etwas zu kaufen.

Am liebsten wären mir einfach meine 6 Anhänger zurück zubekommen und diese dann nicht mehr zu tragen, sondern aufzubewaren.

Vielleicht können sie mich ja verstehen und mir entgegen kommen.

Meine Forderung an THOMAS SABO GmbH & CO. KG: Ersetzung meiner 6 Anhänger :(