Von Hitmeister beantwortete Beschwerde. | 538 Views | 24.10.2015 | 12:36 Uhr
geschrieben von Stefan Jung

Hitmeister GmbH (Köln)

Hitmeister kein seriösen Onlineshop

Auf der Suche nach ein paar Gadgets für meine Geburtstagsparty bin ich bei der Firma Hitmeister auf den Sweet & Pop Times Greifautomat gestoßen. Da dieser so günstig war (10% des normalen VK), habe ich gleich zwei Stück bestellt.

Zum Befüllen habe ich gleich eine Kiste (100 Stück) Küfa Rundlutscher Kreisel Lutscher dazu genommen. Meine Bestellung habe ich am 14.10.2015 mir PayPal bezahlt, Kurz darauf habe ich eine Bestellbestätigung von der Fa. Hitmeister bekommen. In der Bestellbestätigung wurde das Lieferdatum für Greifautomat und Lutscher der 16.10.2015 genannt. Am 15.10.2015 schreibt mich PayPal an, das die Firma Hitmeister eine Rückzahlung für die Greifautomaten vorgenommen hat.

Heute (16.10.2015), kamen die Lutscher an, die ich ohne die Greifautomaten nicht wirklich gebrauchen kann. Da die Greifautomaten so güstig waren, kann man davon ausgehen, dass es sich um ein falsch hinterlegten Preis handelte und man die Bestellung einfach storniert hat.

Meine Forderung an Hitmeister GmbH: Die Ware zum dem angegeben Preis zu bekommen.

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
09.11.2015 | 12:01
Firmen-Antwort von: Hitmeister GmbH

Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Leider lagen in der Tat falsche Produktdaten vor.

Wir werden den Artikel nun stornieren, sodass Sie den Kaufbetrag zurückerhalten. Die Rundlutscher müssen nicht mehr retourniert werden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hitmeister-Team

01.11.2015 | 08:40
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bei mir niemand von der fa. hitmeister gemeldet!

freundliche grüße
stefan jung

13.11.2015 | 18:40

22.11.2015 | 17:49
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich auf die Candy Grabber bestehe, ist die beschwerde noch immer offen.

07.12.2015 | 09:25
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fall wird den Rechtsanwalt übergeben.

28.12.2015 | 09:42
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall ist nicht gelöst. das einzigste was sich erliedigt hat, ich werde über die Fa. Hitmeister nichts mehr beziehen.

Freundliche Grüße
Stefan Jung