291 Views | 24.10.2015 | 19:56 Uhr
geschrieben von Manuel Horn

Mangogold24.com (St. Maarten)

Trotz Stornierung geliefert & falsche Lieferung erhalten!

Ich habe am 15.09.15 3 Zippofeuerzeuge bei Mangogold24.com bestellt und das Geld auch direkt überwiesen.

Kurz darauf hatte ich es mir anders überlegt und wollte den Kauf stornieren. Ich hatte mehrere Nachrichten an Mangogold24 mit Widerruf und Bitte um Stornierung geschrieben, leider ohne Reaktion. Über zwei Wochen später wurde das Paket verschickt und ist diese Woche angekommen.

Es wurden zwei drei Zippos verschickt, jedoch nur eines, dass ich auch bestellt hatte. Einen Screenshot der Bestellübersicht habe ich beigefügt. Nur das Zippo "Chameleon" war dabei. Statt den anderen beiden, waren zwei andere, die mir minderwertiger sind, mir überhaupt nicht gefallen und die ich auch nicht bestellt hatte. Und das alles, obwohl ich die Bestellung eigentlich rechtzeitig storniert bzw. widerrufen habe.

Ich habe auch jetzt nach Erhalt der falschen Bestellung das Kontaktformular von Mangogold24 genutzt, doch auch hier wieder keinerlei Reaktion.

Meine Forderung an Mangogold24.com: Komplette Rückabwicklung mit Erstattung sämtlicher Kosten oder Nachsendung der korrekten Ware