Durch dateyard endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 4016 Views | 21.10.2015 | 10:43 Uhr
geschrieben von Marius Fichtner

dateyard AG (Baar Schweiz)

Wasfickt.de

Ich war bei der Seite drei Monate habe diese im mai drei mal gekündigt per mail per post und per fax habe nie eine Antwort bekommen die E-Mail Adresse gab es nicht unter der Telefonnummer ging niemand dran oder wurde weg gedrückt. Jetzt habe ich post von Inkasso fairmount bekommen unter die verlangen eine Zahlung fur September und Oktober von knapp 80 euro dort ist auch keiner zu erreichen was soll ich jetzt noch machen.

Meine Forderung an dateyard AG: Mich in ruhe zu lassen und die Forderung zu unterlassen

Firma hat geantwortet nach 2 Monate nach 2 Monate
15.01.2016 | 07:39
Firmen-Antwort von: dateyard AG
Abteilung: Presse / PR

Guten Tag Herr Fichtner,

wir versenden auf jede eingegangene Kündigung eine Kündigungsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse. Bitte leiten Sie mir Ihre Kündigung aus dem Mai doch bitte einmal per E-Mail weiter, ich kümmere mich dann umgehend um Ihr Anliegen.

Einen Telefonsupport wie von Ihnen geschildert bieten wir gar nicht an - haben Sie sich möglicherweise vertan und sich doch bei einer anderen Seite registriert?

21.10.2015 | 10:46
von Recla-g3377787837 2222 | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Uhh, auf solche dubiosen Seiten geht man eignetlich auch nicht. Versuche einen Anwalt zu nehmen, viel Erfolg, LG

21.10.2015 | 20:16
Die Seite hat nur Fake-Bilder! Habe gerade einen Check gemacht, einige Bilder habe ich auf zig anderen Webseiten gefunden.

28.11.2015 | 09:49
von Marius Fichtner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.12.2015 | 10:11
von Marius Fichtner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht da die Firma nicht einsichtig ist und darauf beruht das alles rechtens ist