Durch UNISTER TRAVEL RETAIL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 522 Views | 22.10.2015 | 07:41 Uhr
geschrieben von Aniela Marcol

UNISTER TRAVEL RETAIL GmbH & Co. KG (D-04109 Leipzig)

Fehler bei Buchung

Bestell-/Kundennummer: ULT_5282500

Guten Tag,

Am Samstag den17.10 habe ich Reise gebucht. Das bei Buchung sind Fehle gemacht worden, wollte ich der Buchung zurücknehmen. E-mail geschrieben, vergeblich angerufen.

Am Montag nach zwei Stunde in Warteschleife habe ich jemandem erreicht. Dan ist mir gesagt worden das der Rücktrit kostet mich schon 870 €. Bis diesen Anruf habe ich noch keine ofizielle Rechnung und Reise Bestätigung.!

Dann habe ich bitte gehabt andere Termin vorschlagen, und eventuel auf meine Tochter.

Bis Heute 22.10 habe ich kein Angebot, aber 560 € schon für die reide heute abgebucht.

Ich empfehle allen die Finger von Diese Instant weg.

Jede Menschkann fehler machen, aber für Kunde versucht auch gut klar kommen und sich verständigen. Hier aber nicht.

Meine Forderung an UNISTER TRAVEL RETAIL GmbH & Co. KG: Die reise ohne kosten Stornieren, bzw umbuchen auf meine beide Töchter in August

22.10.2015 | 07:46
von Aniela Marcol noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, bis heute nichts passiert

26.11.2015 | 17:53
von Aniela Marcol endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keine hat sich gemeldet, Anwalt ist geschaltet un schreiben von Anwalt ist raus, aber werde ich immer noch atackiert seitens Ab in der Urlaub. Weiterhin wird Versuch von mir nach neuste Stand über 1000€ verlangt für Stornierung. Ich habe nach halbe Stunde Buchung zurück genommen.
In Inhalt der schreiben von Anwalt (H. Hollweck) wurde gebeten direkt an Kanzelei wenden, aber bis heute hat das keinen Interesiert und werde ich weiter angeschrieben. Der Anwalt ist informiert. Rate ich allem von diese Reisenveranstalter sich fern zu halten.
mfg
Andres Marcol