Durch billigfluege.de gelöste Beschwerde. | 272 Views | 28.10.2015 | 20:08 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1207826

billigfluege.de (Schaan)

Unerreichbarkeit der Administration

Bestell-/Kundennummer: 10215261 und 10215304

Vor zwei Tagen habe ich drei Flüge gebucht (Wien - USA - Brasilien - Wien). Der Flug Brasilien-Wien wurde von der Fluglinie bestätigt, Flugpreis und Servicefee sind abgebucht. Die Bezahlung der weiteren Flüge hat aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert - mein Kreditkartenlimit war bei weitem ausreichend; ich bekam eine Frist von 24 Stunden gesetzt, die Zahlung in Ordnung zu bringen. Gestern habe ich aus Wien zweimal bei der Servicenummer angerufen (15 min und 75 min) - Warteschleife (mit unerträglicher Musik, das nur nebenbei). Heute habe ich nochmals angerufen (40 Minuten) - Warteschleife. Gestern habe ich auch drei emails gesandt - einmal automatische Antwort, dass dieses E-Mail nicht beantwortet wird, zweimal automatische Antwort, dass Beantwortung im Durchschnitt eine Woche dauert. Ich finde das aboslut unzumutbar.

Meine Forderung an billigfluege.de: Bearbeitung meiner Buchungen; Verbesserung der Kontaktmöglichkeiten

28.10.2015 | 21:28
von ReclaBoxler-1207826 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
An der fehlgeschlagenen Kreditkartenabbuchung war das Sicherheitssystem meiner Kreditkartenfirma schuld und nicht billigfluege.de. Dort dauert allerdings die Wartezeit etwa 40 Sekunden, nicht vierzig Minuten. Heute habe ich noch ein E-Mail gesandt - ich warte auf eine Antwort.

04.11.2015 | 21:59
von ReclaBoxler-1207826 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe in der Zwischenzeit nochmals mit der Kreditkartenfirma und mit der Fluglinie gesprochen; beide konnten mir nicht helfen. Auf meine emails an billigfluege.de wurde nicht beantwortet. Ich habe dann nochmals bei billigfluege.de angerufen und bin schon nach 8 Minuten "Feelings"-Musik durchgekommen; jetzt sind alle e-tickets ausgestellt. An meiner Forderung nach verbesserten Kontaktmöglichkeiten ändert sich nichts, die ist nach wie vor offen (aber ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit billigfluege.de nicht mehr verwenden).