Durch DHL gelöste Beschwerde. | 247 Views | 28.10.2015 | 21:45 Uhr

DHL (HAMBURG)

Paket-Zustellung

Ich bin stinksauer auf DHL.

Seit Freitag, den 16.10.15 ist mein Paket nun unterwegs.
Unverbindliche Anlieferung hatte ich für Sa. 17. 10.
Am Montag bekam ich dann eine Mail die Anlieferung hätte sich
geändert für Montag 19.10., Paket kam auch nicht
Ab dem Datum keine weiteren Ankündigungen bzw. Meldungen über SMS oder Email.
Nur im Sendverlauf steht, seit Montag 19.10.15 00.39 steht im Sender:
„Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. “ Liegt also schon 4 Tage an meinem Heimatort.
Am Dienstag habe ich dort angerufen, angeblich zu früh für eine Beschwerde.
Heute Donnerstag hat man meine Beschwerde angenommen.
3 verschiedene – gleiche Aussage Paketzusteller haben uns gesagt, dass die Arbeit nicht schaffbar ist, sie haben
einfach zu wenige Leute. Ca.
600 Pakete sollte er pro Tag laden, 300 schafft er höchstens.
Diese Aussage wurde aber heute am Telefon strikt abgestritten.
Zusätzlich wurde mir gesagt, nirgendwo steht, dass sie verbindliche Zustell-Daten nennen müssen
bzw. auch keine Länge in wie viel Tagen geliefert werden muss, von 1-2 voraussichtlichen Tagen wird
gesprochen aber es dürfen auch ohne weiteres weitaus mehr Tage sein für eine Anlieferung.
Da sage ich nur ……dann mal Tschüss DHL, nie wieder!
Eine zweite Lieferung wurde mir für heute angekündigt, ich warte aber auch da schon 3 Tage drauf.
Ich glaube den Postzustellern, wie kommt sonst diese Mistlieferzeit zustande.
Ich weiß nicht, erst der lange Streik und dann jetzt und dazu das Horror hohe Porto.
Was machen die bloß mit ihren Kunden?
Mit welchem Unternehmen soll man dich bloß noch was schicken lassen`
Meine Erfahrung mit Hermes/DPD war auch sehr schlecht!
Gruß
MARGA

Meine Forderung an DHL: Den Wert meines Paketes und das Super Hohe Porto von DHL

20.11.2015 | 20:30
von ReclaBoxler-4467826 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja wohl, das Paket war dann mal nach 12 Tagen da. Aber meine persönlichen Beschwerden bei DHl haben nichts gebracht.
Ich habe an einige E-Mail-adressen von DHL geschrieben. Aber keine Antwort.
Bis auf einen Brief, den ich gestern bekam, der aber ohne Entschuldigung war und gar nicht dirket auf mein Thema eingegangen wurde.
Also alles blaba, blaba, blaba!
Für mich ist die Sache aber jetzt erledigt! Ich will mich nicht mehr ärgern!
Mein Motto: ERSTEINMAL NICHTS MEHR MIT DHL!