Durch JT Touristik Travel gelöste Beschwerde. | 586 Views | 04.11.2015 | 20:50 Uhr
geschrieben von Jesse Pinkman

JT Touristik Travel (Berlin)

6 Tage bezahlt für 4 Tage Urlaub

Bestell-/Kundennummer: Z2CEG2

Wir habe eine Reise nach Dubai gebucht. Der Aufenthalt sollt vom 06.10 - bis 12.10. in einem 5* Hotel all inklusive sein. Allerdings, erst nach Buchung und Bezahlung mussten wir lesen mussten, dass wir schon am vorletzten Tag auschecken sollen. Uns wurde eine Reise mit 6 Tagen Aufenthalt verkauft. Wir sind am 07.10 um 02.00 Uhr (in der Früh) im Hotel angekommen. Und bereits am 11.10 bis 12.00 Uhr mussten wir auschecken.

Nun meine Frage: Da uns 6 Aufenthaltstage verkauft wurden, warum durften wir nur 4 davon bleiben? Was wurde aus den restlichen 2 Tagen?

Meine Forderung an JT Touristik Travel: Erstattung der Kosten für 2 Aufenthaltstagen für 3 Personen

05.11.2015 | 15:25
von Ggy1-freak .. | Regelverstoß melden
Hallo Jesse,

ich sehe keinen Fehler vom Reiseveranstalter. Hinreise ist am 06.10 mit Ankunft am 07.10. und Rückreise am 12.10. Ich vermute mal, dass der Rückflug auch mitten in der Nacht losging. Somit müssen Sie halt bereits ganz normal am 11.10. auschecken, da ja keine weitere Übernachtung erfolgt. Tipp: Immer die Flugzeiten nachschauen. Die Airlines am Golf kommen sehr oft mitten in der Nacht an. Ich war dieses Jahr in der Türkei im Urlaub und da ist es sehr oft auch so, dass sehr ungünstige Flugzeiten herrschen. Ich habe aber dann einen Reiseveranstalter gefunden, bei dem ich morgens um 8 Uhr ankam und der Rückflug abend gegen 23 Uhr startete.

11.11.2015 | 20:55
von Jesse Pinkman gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Jesse Pinkman Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: