Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 297 Views | 29.10.2015 | 12:34 Uhr
geschrieben von G. P. Ebay

DHL (Bonn)

Größeres Paket liegt seit Tagen in Speyer

Bestell-/Kundennummer: ( 171204301529 )

Habe über eBay einen Kühlschrank gekauft und bereits bezahlt.

Von DHl erhielt ich die Mitteilung per Mail:

"

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Sendung 00340433836040213527 von Alaska e. k. wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Dienstag, den 20.10. zwischen 10:00 und 13:30 Uhr zugestellt.

Weitere Informationen zu Ihrer Sendung, wie z. B. den aktuellen Sendungsstatus, erhalten Sie unter DHL Sendungsverfolgung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team "

Ich bin darauf hin mehrere Kilometer zu meinen Eltern gefahren, um den Kühlschrank fachgerecht zu installieren.

Aber er wurde nicht geliefert!

Seit dem 19.10.2015 um 17.30 Uhr liegt die Sendung in Speyer.

Sendungsstatus:

Mo, 19.10.2015 13:51 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Mo, 19.10.2015 17:30 Uhr Speyer Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Heute ist der 23.10.2015 und die Sendung ist wohl immer noch in Speyer!

Meine Forderung an DHL: Verbindliche Mitteilung zur Lieferung, Erstattung Fahrtkosten

05.11.2015 | 13:27
von G. P. Ebay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lt. dhl ist die Angelegenheit zwecks Klärung in Bearbeitung.

Der Kühlschrank ist am 27.10.2015 geliefert worden.

19.11.2015 | 16:50
von G. P. Ebay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Zustellung ist mittlerweile erfolgt, eine Antwort bzw. Erklärung von DHL fehlt noch immer

10.12.2015 | 19:44
von G. P. Ebay endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand von DHL gemeldet.
DHL schrieb am 28.10.2015:
"
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben Sie nicht vergessen! Ihre Anfrage ist in Bearbeitung und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis!
Ihr Kundenservice DHL"