256 Views | 30.10.2015 | 13:09 Uhr
geschrieben von Adam Kopacz

EINKAUFAKTUELL (Bonn)

Zustellung trotz KEINE WERBUNG Aufkleber!

Hallo,

Jahrelang hatte ich ruhe vor Ihrer Werbung, aber seit einigen Monaten erhalte ich in der Hebelstr. 3, 68161 Mannheim "Einkaufaktuell" trotz KEINE WERBUNG Aufkleber am Briefkasten trotzdem ständig!

Zuletzt:

"68165 Mannheim 1 - 68161 - 16 - P6 - Paket 12 von 15- Inhalt: 40 Ex. _Vers. 0132"

Bitte stellen Sie dies endlich ab bzw. erklären Sie ihren Zustellern mal wieder was diese AUfkleber am Briefkasten eigentlich bedeuten.

MfG

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Keine Werbeeinwürfe mehr!

14.11.2015 | 14:31
von Christina Ruppert | Regelverstoß melden
Die einen wollen sie unbedingt und bekommen sie nicht, die anderen wollen sie nicht und beklagen sich, weil sie sie bekommen. Das muss wirklich Ironie sein. Manchmal glaube ich die Zusteller wollen die Leute ärgern.

Fakt ist, jedem Zusteller wird das mit dem "Bitte keine Werbung einwerfen" deutlich erklärt, dass das Konsequenzen nach sich ziehen kann, und trotzdem befolgen viele Zusteller diesen Kleber nicht. Ich frage mich, sind diese Zusteller Analphabeten? Sprechen sie kein Deutsch? Wissen sie gar nicht, dass das was sie verteilen Werbung ist? Oder WIESO werfen sie trotz des Klebers Werbung ein?

Ich mein, ich bekomm meine ja immer, mir passt das auch so. Aber ich frage mich was in den Köpfen der Zusteller vor sich geht?
Habe das mit 14 ja selbst mal gemacht, um mein Taschengeld aufzubessern, bei mir gabs nie Beschwerden, aber ich kenne ja auch alle Leute, bei denen ichs ausgeteilt habe, war nur a kleines Dorf.