Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 413 Views | 28.10.2015 | 14:16 Uhr
geschrieben von Saskia Wersich

preis24.de GmbH

IPhone 6 s, seit 1 Monat am warten und trotzdem ne Rechnung!

Ich habe am 26.09 den Vertrag abgeschlossen, bei preis24 Vodafone. Seit dem warte ich darauf, dass ich meine Sachen endlich erhalte. Ständig wird man hin und her verwiesen und ständig wird gesagt, da kann man nichts machen. Mit dem Liefern, ist ja nichts schlimmes! Das schlimmere und rotz freche finde ich, da erhalte ich einfach eine Rechnung von Vodafone! Ich soll über 70€ zahlen vom 26.09-09.10, 09.10-09.11! Warum soll ich für einen Zeitraum bezahlen, wo ich noch nichts hatte! Meine Simkarte habe ich inzwischen erhalten (Mitte letzte Woche) aber was nützt es mir ohne Handy! Richtig, nichts! Ich bin echt enttäuscht und auch am überlegen, ob ich es nicht stornieren soll!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Erstattungen der Rechnungen/ keine Berechnung bis ich alles habe

04.11.2015 | 14:31
von Saskia Wersich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank einem netten vodafoneberater, wurde eine gute Lösung gefunden. Sie kommen mir wegen der Rechnung entgegen und erlassen mir 65€