Durch Drillisch Online gelöste Beschwerde. | 185 Views | 27.10.2015 | 10:31 Uhr
geschrieben von Hans-Jörg Schneider

Drillisch Online AG (63477 Maintal)

Kein Mobilfunk trotz Guthaben, mehrfache Nachfragen ohne Antwor

Bestell-/Kundennummer: handyvertrag f rufnr 01051 4165 8980

Drillisch Telecom GmbH 63477 Maintal

Betr.: mein handyvertrag f rufnr 01051 4165 8980

SIM-Kartennummer: 120533402925

trotz mehrfachen Mahnungen und Nachfragen meinerseits und seit Monaten vorhandenem Guthaben kamen von der Drillisch GmbH bestenfalls automat. emails,

Einmal kam vor Wochen ein Anruf mit dem Versprechen die Kartensperre aufzuheben, trotz nochmaligen Nachfragen geschah nichts.

Die Firma behält das Guthaben ohne jede Gegenleistung einfach ein.

Offenbar muss man erst einen Anwalt nehmen - schwierig bei dem geringen Streitwert.

Prof Dr H J Schneider

Meine Forderung an Drillisch Online AG: Sofortige Freischaltung oder Rückzahung und neue SIMkarte

17.11.2015 | 10:54
von Hans-Jörg Schneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Drillisch hat erst - dann allerdings sofort- reagiert nachdem ich nach vielen Wochen vergeblicher Anfragen und Mahnungen u. a. die Bundesnetzagentur und Reclabox eingeschaltet habe, daher bleibt es bei meiner negativen Beurteilung!