Durch DHL gelöste Beschwerde. | 525 Views | 04.11.2015 | 09:27 Uhr
geschrieben von Angelika Reimann

DHL (Bonn)

Paket wird nicht weitergeleitet, seit zwei Wochen

Bestell-/Kundennummer: SENDUNGSNUMMER 00340434133351789192

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, langsam bin ich am verzweifeln, denn mein paket geht nicht weiter. Wie sie unter der Sendungsnummer erkennen können, heißt es ständig, fehlgeleitet. Tägl. anrufe interessieren hier keinen, Absender interessiert sich auch nicht, warum denn, Geld ist ja längst bezahlt. ich bin mittlerweile mit den Nerven am Ende, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Bei dhl ist derzeit ein derart miserabler Zustand, daß man keine Lust mehr hat, mit dhl beliefert zu werden, für dieses teure Porto und den riesengroßen Ärger. wenn ich anrufe, und das ist tägl., dann heißt es, das Paket wird zugestellt, da kann man x-mal seine Adresse angeben, nix passiert. das darf doch wohl nicht wahr sein! Soll ich denn anzeige gegen dhl wegen UNTERSCHLAGUNG stellen, oder was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter, es ist wirklich ein Saustall geworden. Bitte, dieses paket soll mittlerweile an roßmann zurückgeschickt werden, aber selbst das interessiert niemanden. So einen miserablen Service hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Vielleicht sollte ich mich an die Zeitung wenden und vor Weihnachten noch etwas negative Werbung bezüglich dhl verbreiten. Ich erwarte ihre Hilfe und bedanke mich im voraus. Reimann

Sendungsnummer00340434133351789192Verlauf Ihrer Sendung

Produkt / ServiceDHL PAKETStatus vom Fr, 30.10.2015 14:23Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer SendungDatum/UhrzeitOrtStatusMi, 21.10.2015 12:15 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Mi, 21.10.2015 16:17 UhrHannoverDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Mi, 21.10.2015 20:25 UhrHannoverDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.Fr, 23.10.2015 14:19 Uhr--Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.Fr, 23.10.2015 18:24 UhrAugsburgDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Sa, 24.10.2015 13:10 Uhr--Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Di, 27.10.2015 20:30 UhrAugsburgDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 28.10.2015 13:58 Uhr--Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.Do, 29.10.2015 10:53 Uhr--Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.Do, 29.10.2015 20:22 UhrAugsburgDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Meine Forderung an DHL: Zurück an absender

06.11.2015 | 17:40
von Angelika Reimann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich erledigt, nach x-mal anrufen und reklamieren

06.11.2015 | 17:40