452 Views | 01.11.2015 | 18:42 Uhr
geschrieben von Julian J.

yourfone GmbH (Hamburg)

Rausschmiss und Drohungen

Guten Tag,

bei einem Vertragsumstieg von ehemals Eplus zu Yourfone, wurde bei der Kündigung des Altvertrags eine falsche Mobilnummer angegeben. Der Vertragsinhaber ist meine Mutter, für die ich stellvertretend diese Beschwerde schreibe. Nach persönlicher Nachfrage im Yourfone-Store auf der Georgstraße Hannover, wurde nach der Bitte um Lösung des Problems darauf verwiesen, dieses doch bitte selber zu erledigen. Keine Spur von Kundenservice, es wurde ein Zettel mit einer Telefonnummer auf den Tresen gelegt mit der Bitte diese anzurufen und den Laden nun zu verlassen. Auf mehrmalige freundliche Bitte diese Angelegenheit vom Mitarbeiter zu erledigen, wurde meine Mutter des Ladens verwiesen und ihr mit einem Polizeieinsatz gedroht, sollte sie den Laden nicht umgehend verlassen. Ein unfassbares Verhalten. Wir werden jetzt alle nötigen Stellen anschreiben und auch ein rechtliches Vorgehen prüfen.

MfG

Julian J.

Meine Forderung an yourfone GmbH: Klärung des Sachverhaltes, Entschädigung

17.01.2016 | 21:21
von Julian J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Yourfone sieht sich nicht in der Lage auch nur im Ansatz einen Lösungversuch vorzunehmen. Yourfone wollte den Altvertrag bei Base kündigen, tat dies aber nicht, weshalb er nun um 1 Jahr verlängert wurde. Das kommt einem Betrug nahe. Sollte Yourfone kein Interesse an einer Einigung haben, geht das ganze zum Anwalt bzw. liegt schon dort.