Von Electrolux Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 487 Views | 05.11.2015 | 13:30 Uhr
geschrieben von Lidia Sommer

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH (München)

Nie wieder AEG Waschmaschine

Neue Wohnung, neue Waschmaschine etwas teurer dürfte auch sein. Man dachte ein paar Jahre soll durchhalten. Also das Model L98485FL von AEG sollte unsere neue Einrichtung komplettieren. Küchengeräte Miele, Waschmaschine AEG, spricht nicht dagegen.

Was für Täuschung und Irrtum nach ziemlich genau 3 Jahren. 898 € sind nur 3 Jahre Wert gewesen. Vor 2 Woche die letzte Wäsche. 2 Personen Haushalt ohne großes Wascheansammlung. Gestern Sonntag sollte der Haushalt zum Vordermann gebracht werden samt Wäsche waschen. Da ging aber die Waschmaschine nicht mehr. Ohne jeder Vorwarnung. Sicherung, Kontakte, Abfluss kamen als erste Verdächtige ins Spiel. "Leider" da war alles okay. Bis heute früh etwa alle 10 min. drückte ich der Einschaltknopf. Bis ich langsam dachte, es liegt wahrscheinlich an mir, dass ich den Knopf nicht richtig drücke. Für mich gab keine Logik, dass ein Gerät ohne jegliche Anzeichen sich so verabschiedet. Oder aber ist es etwa ein geplanter Verschleiß?

Das Gespräch mit Mitarbeiterin der Hotline hat mir die letzte Ueberzeugung gegeben, ein großen Bogen um die AEG Geräte zu machen. Sarkastisch, ironischer Ton voll mit standardisierten Ansagen lautete "Kundendienst kommt vorbei mit Anfahrtskosten 100€", ab da an ist der Weg nach oben offen. Das Wort Kulanz kam die Dame absolut fremd. Um auf die Ansage das letztendlich andere Marke werden wegen so einem Service profitieren, hat sie mir entgegnet: "Ist Ihr Problem". Also wie die Mitarbeiter, so das Produkt.

Kaneva-Sommer L.

Meine Forderung an Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH: Kulantesentgegenkommen

06.11.2015 | 11:16
Firmen-Antwort von: Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Abteilung: Consumer Care Center

Guten Tag Frau Sommer,

mit Bedauern haben wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt zur Kenntnis genommen.

Um diesen bewerten und eine Entscheidung treffen zu können, benötigen wir noch weitere Informationen (Kaufbeleg, Ihre vollständige Adresse sowie - soweit vorhanden - Überprüfungsbericht). Bitte setzen Sie sich dazu direkt mit uns unter info spider monkey electrolux.de in Verbindung und geben im Betreff Ihrer E-Mail auch Ihre ReclaBox Beschwerde Nr.: 107236 an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße

Electrolux Hausgeräte GmbH

Consumer Care Center

09.11.2015 | 22:02
von Lidia Sommer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In Erwartung auf einen Angebot.