1222 Views | 08.11.2015 | 14:43 Uhr
geschrieben von Regina-Maria Sellig

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Haare kaputt

Ich war am Donnerstag in der Filiale Hoya, um mir eine Dauerwelle legen zu lassen. Zwei junge Damen versuchten dies dann hinzubekommen. Eine konnte nicht mal wickeln, die andere hat die Spitzentüchlein auch sehr mangelhaft um die Spitzen gelegt, alles was überstand, manchmal bis zu 4-5 cm wurde einfach nachträglich um die Wickler gewickelt.

Es wurde die fasche Wicklergröße genommen und nach dem Wickeln hatten die beiden dann schnell Feierabend. Eine andere Mitarbeiterin hat dann das ganze zu Ende gebracht. Sie hat die Wickler abgerollt und: NIX - keine Locke - im Gegenteil, da wo die alte noch sehr gute Dauerwelle war, alles strohig, die Spitzen, die zwei Wochen vorher geschnitten wurden, wie kleine Wiederhaken, obere Hälfte (nachgewachsene "frische" Haare) nix, hängt genauso schlaf runter wie zuvor. Sie sagt mir: Das ist nichts geworden, da ist nichts drin, ich kassiere jetzt erstmal nicht, kommen Sie bitte am Dienstag wieder, dann sind die entsprechenden Mitarbeiterinnen da. Ich also am Dienstag hin, Chefin hat schon meine Karteikarte in der Hand (war vorher öfter da und hat immer geklappt). Ich wurde gleich vom fast gesamten Team dumm angegangen: Meine Haare wären schuld - mein Einwand, daß ich alle paar Monate eine gute Dauerwelle bekommen hätte, wurde niedergemacht. Die Chefin sagte dann nur noch: Sie haben ja nichts bezahlt, verlassen sie jetzt den Laden, hier bekommen sie sowieso keine Dauerwelle mehr.

Ergebnis: Gute 2 Stunden Zeit verloren (für mich äusserst wichtig), Haare kaputt und sehen schlimm aus - muß jetzt erstmal zu einem Fachmann, der guckt, was man machen kann. Und dann noch behandelt wie ein Verbrecher. Ich bin übrigens nicht die Einzige, die bei Beschwerden in Hoya ein Ladenverbot bekommen hat.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Nennung einer guten Klier Filiale, die sich der Sache kurzfristig annimmt.

16.11.2015 | 17:38
von Regina-Maria Sellig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keinerlei Meldung bekommen. Werde versuchen eine Niederlassungsleiterin zu erreichen. War inzwischen bei einer Friseurmeisterin, wunderbare Dauerwelle. Klier-Angestellte haben wohl vergessen, die Well-Flüssigkeit mit einzumischen. mfg

Frisör Klier: Unfähige Arbeitskräfte
Frisör Klier: Körperverletzung!