Durch PARSHIP gelöste Beschwerde. | 1478 Views | 08.11.2015 | 16:06 Uhr
geschrieben von Tati

PARSHIP GmbH (Hamburg)

PARSHIP unfassbares Jahresabo von 694,80 Euro

Ich habe leider zu spät das 6 Monatsabo gekündigt. Kulanz kann man bei Parship vergessen.

Also bleibt mir nichts anderes übrig und nochmal 12 Montate bei Parship bleiben.

Wenn mann normalerweise ein 12 Monatsabo bucht zahlt man 478,80 Euro.

Bei mir wurden am 01.09.2015 173,70 Euro abgezogen, zukünftig noch am 01.12.2015 Euro, 01.03.2016 Euro und 01.06.2016 Euro jeweils nochmal 173,70 Euro.

Das sind in Summe 694,80 Euro für eine Jahres- Mitgliedschaft.

Ich habe gefragt woher diese Summe kommt und erhalte heute diese Antwort:

Gemäß der vertraglich mit Ihnen getroffenen Vereinbarung verlängert sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Erstlaufzeit um 12 Monate zu einem Preis von 694,80 EUR. Der höhere Preis kommt zustande, weil der anfangs gewährte 25%-Rabatt entfällt und sich die Länge der Laufzeit verdoppelt.

Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin kurz davor einen Anwalt zu nehmen muss aber sicher sein dass der Verein im Unrecht ist.

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: 216 Euro

09.11.2015 | 13:28
Firmen-Antwort von: PARSHIP GmbH
Abteilung: Brand & Communication

Liebes PARSHIP-Mitglied,

alle Mitgliedschaften verlängern sich automatisch, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Mögliche Kennenlern-Rabatte der ersten Laufzeit entfallen bei der Verlängerung.

Bitte wenden Sie sich gern nochmal an unseren Kundenservice, wir würden uns freuen wenn wir gemeinsam eine Lösung finden: bit.ly/1OyZTH6

Beste Grüße
Ihr PARSHIP-Team

12.11.2015 | 14:01
von Tati noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist dieser Fall noch nicht gelöst.

14.11.2015 | 20:22
von Tati gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden