Durch NORDSEE gelöste Beschwerde. | 418 Views | 09.11.2015 | 16:17 Uhr

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Vergammeltes Lachswrap

Ich habe am 05.11.15 ein ungenießbares Lachswrap am Düsseldorfer Hbf erworben. Der Lachs war geschmacklos und hatte eine klebrige, gummiartige Konsistenz und war fast farblos. Zum Glück habe ich nicht mehr als zwei Bissen gegessen. Das war das letzte Mal für mich - das ist ja gesundheitsschädlich!

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: Überprüfung der Lebensmittelqualität, Erstattung des Kaufpreises

09.11.2015 | 16:17
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: QM

Sehr geehrter NORDSEE Gast,

Ihre Nachricht über Ihren Besuch unseres Geschäfts im Hauptbahnhof in Düsseldorf haben wir erhalten und möchten Ihnen zunächst versichern, wie sehr wir die geschilderte Unzufriedenheit beim Kauf eines unserer Produkte bedauern.

Die Qualitätsvorgaben und Zubereitungsrichtlinien für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte sind für alle unsere Filialen festgelegt und werden regelmäßig überprüft.

Ihrem Hinweis sind wir mit den zuständigen Stellen in unserem Haus nachgegangen und haben anhand der vorliegenden Informationen Überprüfungen eingeleitet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter nordsee spider monkey nordsee.com für den weiteren Schriftverkehr Ihre Kontaktdaten mitteilen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Ihr NORDSEE Team Kundenservice

08.12.2015 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert.