Durch Vampiria Fashions gelöste Beschwerde. | 491 Views | 05.11.2015 | 21:55 Uhr
geschrieben von L. Kovacs

Vampiria Fashions (Nürnberg)

Geld überwiesen keine Ware bekommen keine Rückmeldung Nichts

Ich habe am 25.10.15 ein Kleid bestellt und das Geld überwiesen. Nach Bestellung habe einen e-mail (leider der einzige) als Auftragseingang. ich konnte Auftragsstatus verfolgen.

Ein paar Tage später stand immernoch das die Ware nicht versandt ist und auf Bankgenehmigung warten. Habe natürlich meine Bank angerufen. Die Daten verglichen. Und von meiner Bank wurde das Geld längst überwiesen. Also. Habe dann 2 emails an mail spider monkey vampiria.de geschrieben und habe nachgefragt. Kein Antwort!

Habe auch alle Telefonnummer, die auf die Seite sind, angerufen. Mehrmals! Ging niemand dran. Leider. Und ich stehe da. Keine Lieferung! Keine Reaktion der Firma! Und mein Geld ist weg! Kundenzufriedenheit sieht anders aus!

Meine Forderung an Vampiria Fashions: Erstattung von mein Geld zu 100% zurück

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
17.12.2015 | 16:34
Firmen-Antwort von: Vampiria Fashions
Abteilung: Shopadmin

Hallo,

viele Kleider sind Sonderanfertigungen, keine Massenware. Infos zu Lieferzeiten usw. standen in den AGB. Stornierung jederzeit möglich.

Damit soetwas nicht weiter vorkommt, bieten wir seit Dezember 2015 "Rechnungskauf" an - bezahlt wird nur, das, was auf lager ist und SOFORT geliefert werden kann. Rest kann gerne versandkostenfrei dann nachgeliefert werden.

Also sorry!

01.12.2015 | 09:58
von L. Kovacs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bis jetzt 3 Emails bekommen von Vampiria. Die letzte Benachrichtigung am 26.11.15 dass mein Kleid in meiner Größe 36/38 erst nach Weihnachten lieferbar wäre und ob ich nicht eine andere Größe zum probieren möchte. Mein Geduld ist am Ende. Bezahlt und in der Warteschleife 😕 Bin gespannt wieviele Wochen noch. Eins ist sicher. meine Beschwerde hier hat was bewirkt. Auf jeden Fall werde ich hier schreiben wie es weiter geht. und ob ich zum Schluss endlich bekomme was ich bestellt habe. und ob meine Vorstellungen entspricht. .mfg LK

03.01.2016 | 11:58
von L. Kovacs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nichts erhalten, am 25.10.15 bestellt. sollte das Kleid eine Sonderanfertigung sein. warum gibt es denn auch in andere shops. liebe Vampiria.

17.01.2016 | 12:27
von L. Kovacs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe inzwischen noch mal ein E-Mail an vampiria gesendet und nachgefragt wann ich endlich mein Kleid bekomme. keinen Antwort. kein Zeichen. Keine Lieferung. :-(

28.01.2016 | 21:09
von L. Kovacs gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Kleid ist endlich da! Sieht genau wie in Shop abgebildet. Sieht traumhaft aus. Ich habe noch nie so lange auf eine Bestellung gewartet! Aber liebe Vampiria Es reicht nicht nur Allgemein zu schreiben wegen die Lieferungszeiten sondern auch speziell für die Artikel die Sonderanfertigungen sind. Z. Beispiel für mein Kleid haben Sie 3 Monaten gebraucht. Wenn ich von Anfang an gewusst hätte, hätte mich nicht beschwert. Es hätte auch ein einfacheren E-Mail gereicht. eine einfache Mitteilung. MFG LK