Durch Single-Treff-Mikado gelöste Beschwerde. | 2002 Views | 08.11.2015 | 19:38 Uhr
geschrieben von Monika Schwartzkopf

Single-Treff-Mikado GmbH (Teltow)

TrickreicheTäuschung statt Partnervermittlung- Clubmitgliedschaft

Annoncen in "Berliner Zeitungen" von "Herzblatt", Zweisamkeit" werden von "Mikado" inseriert. Anlaufstelle ist die Torstrasse 41, 10119 Berlin. Eine Klingel für diese "beiden Büros" unter einem Dach! Türeingang ist mit einer Kamera versehen.

Köder sind die Annoncen, durch die Partnervermittlungen vorgetäuscht werden, bei Unachtsamkeit bzw. sorglosem Vertrauen wird sehr trickreich eine anscheinend nicht kündbare Mitgliedschaft beim Single und Freizeitclub Mikado übergestülpt, Partnervermittlung erfolgt nicht. "Personen" aus den Annoncen gibt es so auch nicht, d. h. andere Existenz keine Information für das Erscheinen der betreffenden Annonce, oder Personen sind schon aus der "Mitgliedschaft" ausgeschieden, oder sie kämpfen auch als "Opfer" gegen die Mitgliedschaft. Die Mitarbeiterin von "Mikado" bekommt eine "Kopfprämie" von 74 E für jeden abgeschlossenen Vertrag! Widerspruch wird abgeschmettert, Aufhebung abgelehnt. Sehr unterschiedliche Mindestlaufzeit 6,12, bzw. 18 Monate, aber nur zu Qurtalsenden kündbar 31.3/ 30.6/ 30.9/ 31.12, d. h. 8,14,20 Moate 74 € zahlen!

Aber: nicht erschüttern lassen, Unkorrekte Geldabbuchungen sofort zurückholen, könnte als "Bertrug " für "Mikado" ausgelegt werden! Einzugsermächtigung widerrufen, Mut und Durchhaltevermögen! . Keine Geldzahlungen leisten= Aussage der Polizei! Kopie des Originals von dem Aufnahmevertrag enthielt z. B. "Wortzusatz" im Vergleich zur eigenen Kopie des Aufnahmevertrages. Fakt der Urkundenfälschung!

Vor der Torstrasse 41 können durchaus "Türklingel" benutzende Personen mit eigenen Erfahrungen konfrontiert werden. Versuch, die "Presse " über die dubiosen Vorgänge bei "Mikado" zu interessieren. Natürlich profitiert die "Zeitung" von den Inseraten- wirtschaftlicher Faktor. Letzlich werden viele ältere Partnersuchende wissentlich finanziell und seelisch getäuscht und das ist moralisch sehr verwerflich und müßte bestraft werden.

Meine Forderung an Single-Treff-Mikado GmbH: Offenbarung der wirklichen Geschäftsinteressen von "Mikado"

11.11.2015 | 18:56
von Monika Schwartzkopf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit Drohungen wegen Schadenersatzklage, weil ich vor "Geschaftsräumen" (Torstrasse 41 Berlin-Mitte) stand, habe ich indrekt die schriftliche Bestätigung des Geschäftsführers bekommen, dass die beiden "Büros von "Herzblatt" und "Zweisamkeit" meinen Vermutungen entsprechend, zu "Mikado" gehören und mich bedankt, dass H. Herbst sich zur "Wahrheit" bekannt hat.
Nun bin ich heute ohne Forderungen aus dem Vertrag durch schriftliche Mitteilung entlassen worden.
Mit freundlichem Gruß
M. Schwartzkopf

17.07.2016 | 15:03
von Bernd Can11 | Regelverstoß melden
Monika Schwartzkopf mitte melde dich hier in den kommentaren meine Mutter ist leider auch darauf reingefallen ich brauche ihre hilfe.

17.12.2017 | 19:26
von Can Yildirim | Regelverstoß melden
Hi Monika,

auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Singletreff GmbH gemacht. Der Vertrag wird bereits angefechtet und für einen möglichen Zivilprozess hab eich bereits eine Person, die über die gleichen Erfahrungen wie ich erzählen wird.
Bitte melde Dich, damit ich einfach noch mehr Informationen über dieses Unternehmen sammeln kann.

Danke und Gruß

C. Y.

10.01.2018 | 22:52
von Monika Schwartzkopf
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

10.01.2018 | 22:55